DT Vilda Stamps - die Dritte - Konservendose als Stiftehalter mit magnetischem Tag - Mini Tutorial

Samstag, Juni 16, 2012








Hallihallo noch ein mal,

jetzt zum dritten und letzten Mal für heute, dann seid Ihr "erlöst" ;o)

Als drittes Werk für meinen DT Tag bei Vilda Stamps habe ich mich für eine alte Konservendose entschieden. Diese habe ich mit Papieren beklebt und dann den Stempel Car Collage V655 verwendet. Ich habe ihn mit einem braunem wasserfestern Stempelkissen (StazOn) auf Kraft Cardstock gestempelt. 








Das kleine Highlight meiner Dose ist, dass das Tag abnehmbar ist. Dazu habe ich zwei Tage zusammengeklebt und im Innenteil mittig einen Magneten angebracht. Danach habe ich die Kordel um das TAG gewickelt, so daß man einen Bleibstift o.ä. daran befestigen kann, einfach durch die Kordel hindurch schieben. So bleibt der Stift am TAG und das TAG an der Dose :)





 
GIVEAWAY:
Falls Ihr Lust habt, dann hinterlasst mir einen Kommentar unter meinen Vilda Beiträgen von heute und dann hast Du die Chance auf die gepimpte Zündholzschachtel aus meinem ersten Posting heute. :)





Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend und bedanke mich fürs Vorbeischauen. Über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare freue ich mich jedes mal sehr.

Bis bald, alles Liebe,
Eure Dunja

You Might Also Like

19 ♥ Comment(s)

  1. Huhu,

    das ist ja heute sowas von spannend, was du als nächstes postest. Super Idee mit dem Magneten im TAG.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Dose sieht so klasse aus. Und die Idee mit dem abnehmbaren Tag ist genial.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. toll was du aus der Dose gezaubert hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist megageil geworden,gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. wow meine liebe Dunja, die ist ja wohl mega schön.....die Blumen sind ein echter Blickfang und man entdeckt so schöne und liebevolle Details...

    Dicken Knuddler deine Andrea

    PS: AB abgehört, ich wünsche dir auch ein schönes WE und wir hören uns nächste Woche...

    AntwortenLöschen
  6. Kuckuck Dunja, ja, echt, da kann ich den anderen nur zustimmen. einfach super und die Idee mit dem Stifthalter..... genial.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is simply fabulous Dunja...might just have ago at this myself sweetie...:o)

    have a lovely weekend hun...big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. So meine Liebe Dunja,
    hier kommt nun mein dritter Kommentar für heute.*hihi*
    Also auch dieses Werk ist Dir wiklich wunderbar gelungen.Die Idee mit dem Tag finde ich absolut genial und die Farbzusammenstellung ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. wow Dunja, die Dose ist der Knaller.. wunderschöne Gestaltung, die mir sehr sehr gut gefällt.

    wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist ja schön, das Motiv ist absolut genial, wunderschöne Gestaltung. Der Magnettag haut mich vom Hocker, das muss ich auch mal machen.

    Schönen Samstag noch und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, heute zeigst du ja wirklich lauter tolle Werke..wahnsinn!
    Auch das Pimpen der Dose ist dir gut gelungen.

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Es gibt ja soviel zu entdecken! Unglaublich... Auf die Idee mit Dose wäre ich so nie gekommen. Danke fürs Vorstellen dieser Idee =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Dunja, das ist ja eine ganz fantastische Idee mit dem Tag und den Magneten! Darauf muss FRAU erst einmal kommen!

    Schönen Sonntag und LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee mit dem Magneten ist grandios! Auch die Kordel um den Stift macht richtig Sinn! Dazu ist deine Dose sehr edel geworden. Ganz große Klasse... wieder einmal :)

    Ich drück dich!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Your altered tin can is so lovely! That's a wonderful stamp you used! So clever to have the pencil and tags together like that!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive