DT Whiff of Joy Challenge # 131 - Kathrin's Sketch



Hey Ihr Lieben,

ich bin noch mal da um Euch meinen Beitrag für die Whiff of Joy Challenge zu zeigen. Es sind ja schon wieder zwei Wochen vorüber, ach, die Zeit verfliegt nur so, oder? Heute haben wir einen tollen Sketch von unserer lieben Kathrin für Euch. Ich habe für meine Karte als Motiv den süßen Herny mit der riesigen Schleife ausgesucht und mit Distress Markern und Twinkling's coloriert. Ok, ja, rot ist eigentlich gar nicht meine Farbe, aber Abwechslung tut mal gut und in der Kombination gefiel es mir dann sogar :) Alle Ränder sind distressed und dann habe ich mir noch einige Blümchen, die Straßsteinchen und den Schnörkel von Memory Box rausgesucht - den gibt es überigens in Kürze auch im Cards und More Shop ;-)



Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei der Challenge mitmacht. Dieses mal gibt es wieder einen tollen Preis von Katharina von Whiff of Joy für Euch. Eine große Bitte: Ihr müsst (mindestens) ein Whiff of Joy Motiv benutzen, um an der Challenge bzw. der Auslosung des Gewinns teilnehmen zu können.



 


 


Sorry, dass die Bildqualität nicht gerade die Beste ist, aber bei uns ist es seit Tagen grau in grau :( *ich-möchte-sommer*

Habt lieben Dank, dass Ihr vorbeigeschaut habt.

Alles Liebe, macht Euch einen schönen Abend
Eure Dunja xx


Mein 70.000 Klicks Giveaway findest Du hier!



17 ♥ Comment(s)

  1. Oh, Dunja! Such gorgeous work! Henry looks so happy on your beautiful card! I love the flowers, the lace, the swirls...EVERYTHING!! Wonderful job, my sweet friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dunja, What a beautiful card! The colors are wonderful! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  3. Owwww this is sooo cute Dunja, I really love it, red isn't my colour either, but yet this is a wonderfull card. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow und nochmals Wow.... was soll ich da denn bitteschön noch schreiben.. zauberhaft, wunderschön, klasse, fantatisch... mir fällt mehr leider nimmer ein.

    Bussi
    ANja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja, wow, was für eine wunderschöne Karte! Du hast den Sketch ganz klasse umgesetzt udn die ganzen details sind so toll ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße und nach wie vor gute besserung (sorry, dass ich es nicht zur karten-aktion der forums geschafft habe....)

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Grüezi liebe Dunja!
    Deine Karte ist SPITZE..., traumhaft schön in den Farben und der Gestaltung - ich liebe deine Blumen-Bouquets und die Glitzer-Ecken, werden diese langsam zu deinem Markenzeichen?!?!
    Die Schnörkel sind auch genial, die habe ich bisher noch nie gesehen.
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    deine Monika
    PS: ich warte auch auf den Sommer...!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja, was für eine hammerschöne Karte. Genial, so toll, gefällt mir super gut!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hoffe, dass Du ein wenig Zeit für Dich finden wirst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,

    ein sehr gelungenes Kärtchen, traumhaft gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. trop trop joli, ce rouge et ce brun vont magnifiquement ensemble, c'est superbe, biz

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dunja,
    Your card is beautiful, love your image :)
    beautiful colouring!
    Love,melly. xxx

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous card Dunja! Beautiful papers and colours, sweet image and wonderful lace:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Hi sweetie this is gorgeous lovely colours too huggles Pops x

    AntwortenLöschen
  13. Also, ich bin auch absolut begeistert, was für eine traumhaftschöne, geschmackvolle und ansprechende Gestaltung.....dickes Kompliment liebe Dunja! Und die Spitze ist ja soooooooooo wundervoll!!!!!

    alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hi Dunja! Wowww, this is gorgeous! I love that beautiful lace and all those lovely flowers as well as your stunning colouring! Gorgeous! Just so gorgeous!!!

    ps .. I hope you are doing well Sweetie. :)

    big Hugs,
    Elise

    AntwortenLöschen
  15. die ist zum dahinschmelzen knuffig und soooo toll coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  16. Sieht wieder richig klasse aus, wunderschön ist dein Vintage Stil...ich liebe es!
    LG und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox