Einblicke...


Hallo Zusammen,

einige von Euch haben mich schon mal gefragt, wie es bei mir so ausschaut, wo ich werkel, mir Inspirationen hole und die meisten Stunden des Tages verbringe, dies habe ich nun zum Anlass genommen, mal einige Bilder zu machen. Ich brauchte heute ein bisschen "Entspannung" nach den letzten Tagen und so habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm ein bisschen rumgespielt und zeige Euch diese Bilder :)


Schreibtisch mit PC Arbeitsplatz und rechts der Werkeltisch, vollgepackt mit Sachen, die frau braucht

der Werkeltisch etwas näher fotografiert, links die Stempelaufbewahrungsboxen, verschiedene Dosen mit Stempelkissen, Straßsteinchen & Perlen, Farben, Kleber etc., Ständer für Papiere und Zeitschriften, sechs Schubfächer mit Stempeln, Papiere, Spitze- und Organzabändern, rechts vorne noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit (ein Geschenk von der lieben Ulla) für Stifte, Pinsel, Scheren etc.

meine mit Magnetplatten bestückte Wand (nachdem der Order voll war), an der
sämtliche Schablonen ihren Platz finden, einige Karten sind in diesem Hänger
aufgehoben, verschiedene Farbdosen (Lack, etc.), mein guter alter Doubel Do XL
und noch ein paarKistchen für meine Habseligkeiten ;-)


Habt einen schönen Abend. Bis morgen dann, wenn wir uns mit einem Beitrag zur neuen Challenge bei Cards und More wiedersehen :)

Herzliche Grüße,
Eure Dunja

7 ♥ Comment(s)

  1. So very fun to see this, Dunja! I'd like to come and play there with you!
    I really like your magnetic wall! What a brilliant idea to store your dies! Oh...but I love your dies so much! lol Thank you for sharing your space, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das sieht ja super ordentlich aus...WAHNSINN...bei mir herrscht immer das totale Chaos...oder macht das das Bildbearbeitungsprogramm *lol*..
    Auf jeden Fall hast du super viel Platz und das ist echt was wert.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Oh.. ich liebe es die Bastelzimmer anderer zu sehen :o). Vielen Dank für die Fotos, liebe Dunja. Eine tolle Kreativoase hast du. Und so ordentlich... *beneid* ;o)
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Bastelbereiche sind immer etwas ganz tolles und dein Bereich sieht sehr nach Kreativität aus....Danke das du uns daran teilhaben läßt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  5. aaaaaaaaah :) Hier Du Kreativ :D Vielen lieben Dank für's Zeigen, als würd ich grad selbst bei Dir vorbeischneien und reinschauen hihihi... nur eins vermiss ich... ROOLLLLLIIIIIIEEEE... hihihihi
    LG, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    wenn ich dsa so sehe bin ich ein bisschen neidisch. Ich hab in der Abstellkammer nur einen alten kleiderschrank der viel zu voll ist. Und wenn ich was werkeln will muss ich den Esszimmertisch im Wihnzimmer nutzen.
    Das ständige einräumen nervt.
    Aber wir haben leider kein Zimmer übrig.
    meine beiden Kids brauchen ja auch Platz*schnief*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Studio hast du da Dunja!
    hihi, ich fühlte mich beim Ansehen wie in einem Gruselschocker. Die Effekte dort sind ganz genauso :)
    Hab einen schönen Tag!
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox