eine aufgehübschte Teetüte - Life is sweet

Donnerstag, Juni 21, 2012



Hallo Ihr Lieben,

bald ist die Woche schon wieder vorüber. Die Zeit rennt nur so... und heute ist eigentlich Sommeranfang *wirklich?* das Wetter macht jedenfalls keine Anstalten :-(

Heute habe ich eine aufgehübschte Tee-Tüte für Euch. Ich habe mir solche Tüten vor einiger Zeit gekauft und jetzt war dann auch mal eine fällig, um sie zu verbasteln. :) 

Um die Tüte zu verzieren habe ich mir den süßen Gnom, der zum Geburtstag gratuliert,  von WOJ rausgesucht und mit Distress Markern coloriert. Mir machts mittlerweile richtig Spaß mit den Markern zu colorieren. Ein bisschen Bling Bling (typisch ich, ne), zwei Stanzen durchgekurbelt und schon war das Tütchen fast fertig. 
Ich habe dann überlegt, wo ich den Geburtstagsgruß plazieren soll....kurzerhand habe ich noch ein kleines TAG mit den Papierresten beklebt, die Texte nach einem Passendem durchforstet und dann mit meiner Crop A Dile ein Loch in die obere Ecke (durch das Draht-Plättchen hindurch) gestanzt und mit einem Brad befestigt.

So, nun genug erzählt, hier sind noch zwei Detailbildchen :)




Ach ja, in der Tee Tüte habe ich eine Dinge versteckt, die das Leben versüßen sollen - "Life is sweet". Ich bedanke mich bei Euch fürs Vorbeischauen, Dankeschön für Eure Kommentare!




Auf dem Blog einer lieben Scapperin habe ich einen Link in ihrer Blogliste entdeckt. Beim stöbern auf diesem Blog hab ich außerde ein (wie ich finde) großartiges Candy gefunden.
Für Scrapper mit Sicherheit toll :)







Habt einen schönen Rest-Donnerstag,

alles Liebe,
Eure Dunja

You Might Also Like

10 ♥ Comment(s)

  1. Happy Thursday to you, my sweet Dunja! You've made a beautiful bag! I really like how all the lovely bits are hanging off the edge of the bag! So very pretty! I also like the sweet Gnome! lol He always makes me smile!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    hach was hast Du denn da wieder schönes gewerkelt.Wunderschöööööööööööööön sieht das Teetütchen aus.Wusste gar nicht,dass man die auch so kaufen kann.Sollte ich mal stöbern gehen,denn die Idee gefällt mir sehr gut.*hihi* Deine Coloration ist wieder hammermäßig und naja Bling Bling geht bei mir ja auch immer.Ich liiiiiiiiiiiiiiebe das.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teetüte hast du großartig gestaltet, die sieht richtig genial aus. klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh,cute image:)Sweet creation Dunja!
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. adorable, ce petit côté vintage est super, biz

    AntwortenLöschen
  6. Uii, ist die schön geworden! Wirklich ein sehr gelungenes Werk.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Na, da kann sich aber jemand sehr freuen.....was für eine tolle und ansprechnde Gestaltung, also ich nehme sie sofort...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooh ist der niedlich, der kleine Wichtel auf dieser tollen Packung! Tolle Farbkombi, so schön zart und stimmig... yammie :)
    Sende Dir viele Luftküsschen,
    Angie

    AntwortenLöschen
  9. Eine absolut goldige Geschenkidee. Die Farben, das Motiv, ...ach einfach alles ist Klasse

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive