Gewinnerin meines Mini Giveaways


Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid hoffentlich alle gut in die neue Woche gestartet? Was war das doch für ein Wetterchen gestern? Sonnenschein pur und ganz schön warm. So hab ich es leider versäumt gestern auszulosen...aber heute :) Habt alle vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Arbeiten der letzten Tage. Und jetzt wollt Ihr wissen, wer gewonnen hat? Na dann schaut Euch das Bildchen an ;)

Bitte melde Dich bis 22.06.12 per Email bei mir :) dann macht sich das Schächtelchen auf den Weg zu Dir! Allen Anderen sage ich, seid nicht traurig. Ich verlose ja immer wieder mal etwas. Außerdem könnt Ihr Euch gerne noch bei meinem 70.000 Klicks Giveaway eintragen. Ich wünsche Euch viel Glück. Das Candy findet Ihr hier!

Alles Liebe,
Eure Dunja

4 ♥ Comment(s)

  1. hiya sweetie
    thanks for the chance sweetie
    clarissa congrats and enjoy hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Woohoo for Clarissa!!
    Thank you for the fun, Dunja! I hope you're having a very happy day! :o)

    AntwortenLöschen
  3. This is so pretty and very gorgeous Dunja..:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, juhu, juhu.....ich habe echt gewonnen! *hüpf* ich freue mich total..DANKESCHÖN....meine email kommt sofort.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox