Gewinnerin meines Preises vom Cards und More Challenge Blog Hop

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich bei allen bedanken, die am Blog Hop von der Cards und More Challenge teilgenommen haben. Heute geben wir die Gewinnerinnen bekannt. Schaut auf dem Challengeblog und den Blogs meiner lieben Teamies vorbei, ob Ihr dabei seid :)

Die Glücksfee hat für meinen Blog die liebe Monika von Mo's Wunderwelt auserwählt. Sei bitte so lieb und melde Dich per Mail bei mir :)

Euch alle möchte ich an mein 70.000 Klicks Candy erinnern. Wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei und macht mit. Ich freue mich auf Euch.

Alles Liebe, bis später

Eure Dunja

2 ♥ Comment(s)

  1. Yapadapaduuuuuuuuuuuuu - ich freue mich ja sooooooooooo...!!!
    Melde mich sofort per e-mail bei dir!
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe
    Ich habe Probleme mit meinem Outlook, die e-mails gehen nicht raus...
    Ich versuchs morgen nochmal!
    Gute Nacht, träum süss
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox