I Love you more Today... eine aufgehübschte XL Zündholzschachtel - DT Vilda Stamps & Giveaway

Samstag, Juni 16, 2012



Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder mein Vilda Stamps Designteam Tag und das heißt ich zeige Euch neue Werkeleien, die ich mit den fantastischen Vilda Stamps gestaltet habe.


Als erstes habe ich eine aufgehübschte XL Zündholzschachtel für Euch.Der Textstempel V341 ist toll und außerdem habe ich einen meiner Lieblingsstempel, die kleine Postkarte V515 auch wieder benutzt.
Das Papier ist dieses mal von Eline Pellinkhof, da die Briefmarken ganz gut zur Postkarte passen *denk*. Außerdem habe ich die neue Kordel (gibt es seit ein paar Tagen in 18 unterschiedlichsten Farben im Cards und More Shop) verwendet und so eine Halterung für das TAG gemacht, welches ich an der Rückseite eingeschoben habe. - einfach durch die Kordel durchgeschoben.

Natürlich durften auch die Straßsteinchen nicht fehlen - wann habe ich zuletzt keine benutzt? :))





 



GIVEAWAY:
Falls Ihr Lust habt, dann hinterlasst mir einen Kommentar unter meinen Vilda Beiträgen von heute (es folgen noch zwei) und dann hast Du die Chance auf diese gepimpte Zündholzschachtel. :)






Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich hoffe, bis später :)) Um 14 Uhr erscheint der nächste Post.

Ich lade Dich ein auf dem Vilda Stamps Blog vorbeizuschauen. Dort kannst Du tolle Werke meiner lieben DT Kolleginnen finden und außerdem monatlich einen Preis gewinnen, der unter allen Kommentaren verlost wird :)

Alles Liebe,
Eure Dunja

You Might Also Like

15 ♥ Comment(s)

  1. Hey Dunja,

    hach, ich liebe ja solch aufgehübschte Schächtelchen. Der Vilda Stil ist wunderschön.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ..die ist superschön geworden und der Text ist megagenial..die hätte ich soooooo gerne!
    Wünsche Dir auch noch ein schönes Wochenende.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zündholzschachtel ist toll geworden. Die hast du ganz toll gestaltet - auch das Innere der Box - und der Spruch ist so schön.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo Dunja, die sieht ja wieder supertoll aus. Ich muss mich langsam auch ein wenig mehr Richtung "Basteln" orientieren, denn das sind immer so tolle kleine Mitbringsel.
    LG Claudia und eine schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,
    hach wieder so ein wunderschönes Werk.Ich liebe Deine Streichholzschachteln.Man sieht Ihnen wirklich an,dass sie mit ganz viel Liebe gestaltet wurden.
    Vielen dank für die Chance dieses super schöne Give Away zu gewinnen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja,

    wow, auf deinem Blog hat man mittlerweile so viele Chancen, tolle Dinge zu gewinnen, dass man aus dem Staunen gar nicht wieder rauskommt =)
    Ich besitze auch so einige Vilda Stempel und nutze sie eigendlich immer nur "am Rande". So wie du deine Werke damit gestaltest, sollte ich auch einmal ausprobieren, denn das sieht richtig toll aus.

    Vielen Dank für die Chance, diese tolle Schachtel zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja super aus- so liebevoll gestaltet

    elma

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total klasse aus und der Spruch ist wirklich großartig, du hast ihn klasse in Szene gesetzt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, this is gorgeous! Fab work! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  10. Die macht sich bestimmt sehr gut auf dem Tisch, klasse gestaltet, meine Liebe.....und so schöne Details gibt es zu sehen...

    Knuddels Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das Papier hab ich auch - und bislang wird es hauptsächlich gestreichelt *lach* Ich finds einfach wunderschön!

    Deine Schachtel ist richtig chic geworden, und der Spruch eine wunderschöne Liebeserklärung. Zuckersüß und edel zugleich!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. It's so beautiful, Dunja! I love the stamps you used and the beautiful colours!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive