"Meet friends around the world" Layout

Samstag, Juni 30, 2012 Dunja Dücker 12 Comments






Hallo Ihr Lieben,

ich habe nicht daran geglaubt, dass ich es heute fertig bekomme und doch, hier ist mein erstes Midi-Layout (22 x 22 cm). Ich habe für das Motiv den süßen Henry mit der Weltkugel von Whiff of Joy ausgesucht und denke, er wird viele Freunde auf der Welt haben, so habe ich ihn auf Reisen geschickt :)) 

"Meet Friends around the world" kam mir dann in den Sinn und da passten gleich diverse kleinere Stempelchen aus meinem Fundus und das Papier Portobello dazu. Die Fähnchenstempel sind von Waltzing Mouse, die anderen Stempelchen sind von Eline Pellinkhof. Die Buchstaben sind Alphabetsticker aus verschiedenen Serien. 

Coloriert habe ich wieder mit den Distress Markern. Achja, ich vergass, ich habe wieder etliche Straßsteinchen verwendet :) Für mich müsste es mal eine Challenge geben: Benutzte keine Straßsteinchen und / oder Perlen... ich glaube, ich wäre aufgeschmissen.

 Einige Straßsteinchen zieren die Weltkugel mit Plätzen auf Henry's Reise.

  Die Büroklammer habe ich zwischen den beiden ausgestanzten Blumen mit einem
kleinen Foam-Klebepad befestigt und optisch mit dem Knopf festgeschnürt.


 Selbst der Wimpel (Stanze von WOJ) wurde nicht von Straßsteinchen verschont ;)

Henry auf der Weltkugel habe ich ebenfalls mit Foam-Klebepads aufgeklebt.




Soooooo, das war es nun aber wirklich und ich verschwinde ins Wochenende. Wir sind gleich unterwegs und morgen gehts vielleicht mal an und in den See (wenn sich das Wetter hält). Habt lieben dank fürs Vorbeischauen und macht Euch ein schönes Wochenende.

Mein LO zeige ich auch bei der Deep Ocean Challenge (Welcome Summer)

alles Liebe, Eure Dunja

Kommentare:

  1. Eine klasse Karte, sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, my Dunja!! This is another favorite for sure! I love it! Henry is so adorable! You need to move the one red bling over to me in Canada. Then put your gorgeous picture on it and send it to me! lol Beautiful work, my friend! I love the gorgeous lace and all the wonderful rhinestones!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. So schön!! 1A layout. Auf was für Ideen du immer kommst :)
    Viel Spaß am See! Bei uns hat es 37°C, ich verstecke mich im Keller an meinem Arbeitsplatz..hehe
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. hiya sweetie
    what a great card hunni
    love all the details on it hun
    that image is super cute and so perfectly colors, just awesome
    have a super weekend
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja! Lovely card! So much to see.. wonderful the craftpaper! Lovely coloring! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  6. Love this card, a guess Henry will be gone for a long time, he has so many friends to visit LOL. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Simply adorable Dunja...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,

    das LO ist dir wirklich super gelungen! Welch tolle Idee mit den Strasssteinen auf der Weltkugel.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG; Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Adorable image! I love the craft, and great colors. Beautiful banners and so many great details.

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  10. Schaut absolut fantastisch aus, gefällt mir total gut! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox