Sommer 2012 - Sketchy Monday - nach einem Sketch von Katharina Frei

Hallo Ihr Lieben,

Sketchy Monday...das heißt, es gibt einen neuen Sketch bei Katharina von Whiff of Joy. Katharina verlost unter allen Einsendungen einen Gastdesign für die Whiff of Joy Ideenwelt. Ihr wißt, ich liebe Whiff of Joy und als ich den Sketch am vergangenen Montag gesehen habe, hatte ich gleich eine Idee. Ein paar wichtige Dinge musste ich erledigen am Montag, so konnte ich erst gestern werkeln. Leider ist das Wetter gestern bei uns so schlecht gewesen, das das Licht nicht gut war.

Heute habe ich mein Layout dann vor die Linse bekommen und.... hier ist es :)


 Für mein Werk habe ich den Sketch gedreht.


Ich habe ein ehemaliges Stempelkit verwendet und es heißt "Fun in the Sun". "Fun" hatte ich auch :))
Hier kommen Detailbilder für Euch.










Ich hoffe es gefällt Katharina und Euch auch :) Über Euren Kommentar würde ich mich arg freuen.

Da mein Werk zur aktuellen Challenge bei Simon Says Stamp passt, möchte ich es dort zeigen.

Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen,

alles Liebe, Eure Dunja



12 ♥ Comment(s)

  1. Guten Abend Dunja

    Wow, was Du aus diesem Sketch gemacht hast ist einfach supertoll fantastisch. Coole Idee und super Umsetzung.
    LG und gute Nacht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Dunja..., dein LO ist soooooooooo cool, was für eine geniale Idee !!!
    Alles Liebe und sonnige Grüsse,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful work Dunja! I like the colour you used and the some beautiful images:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Dunja!! It's fabulous! I love all the gorgeous elements you've put together to create this! The wonderful images, the rolled paper, the pretty flower, the wood peg! It's beautiful!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. It's gorgeous Dunja, love the take on the sketch. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das ist wirklich total schön geworden, der Sketch ist toll umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Na und wie mir das gefällt! :)
    Traumhaft Dunja! Wirklich sensationell umgesetzt und sicher eine Heidenarbeit :)
    Hab ein schönes WE!
    Katharina x

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous Dunja! Love the colours and all the detail - so much to look at and enjoy! Hugs, juliexx

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Dunja, dein Werk ist absolute spitzenklasse geworden. Gefällt mir RIESIG gut!!! Ich finde diesen Sketch ziemlich tricky und deine Umsetzung ist echt der Hammer!!
    Ganz liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Dunja this is absolutely gorgeous, so many fab details to look at and I love the images you've used.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  11. Je weiter ich runterscrolle, desto mehr tolle Sachen finde ich!!
    Eine wirklich tolle Kreation!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox