"Sun-shiney Happiness" zu DT Whiff of Joy Challenge #132 - Stair Step Card

Mittwoch, Juni 20, 2012 Dunja Dücker 16 Comments




Es ist soweit, wieder sind zwei Wochen vorüber und wir haben eine neue Whiff of Joy Challenge für Euch :) Das Thema lautet STAIR STEP CARD - ich hatte vorher noch nie eine gemacht und nun weiß ich, dass ich beim nächsten Mal die Aufteilung der Falze ein klein wenig ändern muss. 


Als Motiv habe ich mir die süße Willow mit dem Coffee to Go rausgesucht. Ich habe sie ewig nicht mehr verwendet, es wurde also höchste Zeit ;) Coloriert habe ich mit den Distress Markern und kleine Akzente mit den Twinklings gesetzt. Die Ausstanzung unten ist der tolle Zaun den Ihr bei Whiff of Joy findet. Der Schnörkel ist von Cheery Lynn und die ovalen Spellis habe ich auch noch dazu genommen. Jede Menge Straßsteichen und Stickles Star Dust habt Ihr bestimmt schon entdeckt ;)
Die Spitze habe ich  mal von der lieben Sonja geschenkt bekommen und sie passt farblich perfekt.




Gesponsort wird unsere Challenge dieses Mal wieder von Simon Says Stamp mit einem großartigen $25 Gutschein für den Simon Says Stamp store!!!











Zutaten:
Stempel: Willow mit Kaffeebecher von Whiff of Joy, die Texte stammen aus einem Stempelkit von Whiff of Joy
Stempelfarbe: StazOn Black
Coloration: Distress Marker, Twinkling H2O's
Papier: Cardstock lila, Kraft Cardstock, weißer Cardstock
Zubehör: Spellbinders Stanzschablonen, Whiff of Joy Lattenzaun, Cheery Lynn Stanzschablone, diverse Papierblumen und -röschen aus meinem Fundus, Straßsteinchen, Stickles Star Dust, Distress Ink Pad Walnut Stain, Blending Tool, Halbperlen, Spitzenband, Kleber






Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und ich bedanke mich an dieser Stelle fürs Vorbeischauen. Habt einen schönen Tag heute :)

alles Liebe,
Eure Dunja


Kommentare:

  1. Guten Morgen Dunja
    Ja wie könnte es denn anders sein, wieder so eine Wow-Karte. Echt supertoll gestaltet und die Umsetzung sagenhaft.
    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Karte und total sommerlich, sieht richtig gut aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dunja!
    Oh, this is so lush sweetie! Perfect card to a girlfriend :) Love the color scheme you chose to work with and then all of those beautiful details :) Stunning papers and an awe coloring signed Dunja :)

    Big hugs, enjoy your Wednesday!

    AntwortenLöschen
  4. Dunja,deine Karte ist wunderschön,die Farbzusammenstellung ist dir toll gelungen
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja,
    ein ganz süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt,das gefällt mir wieder sehr gut.
    So viel Glitzer und Bling bling,ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe das.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte! Die junge Dame ist echt cool!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  7. super sympa, je craque pour la déco de cette jolie barrière, biz

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Dunja! Another beautiful creation! I've not made a step card...I'll have to try it one day! So pretty with the fence and all the flowers! Such a sweet image too! Have a very happy day, my sweet friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Stair Step Larte liebe Dunja! Die ist ganz toll geworden! Und die Willow hast du einfach genial coloriert! Sehr schön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. hi dunja
    this is fabulous!!!
    love your choise of craft and pastel color together, and I love the swirl and flowers. really beautiful
    sweet dreams my dear
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful card, I love the papers. Great folding and such adorable flowers. Lovely image. :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Dunja, die Karte ist unglaublich geworden. Finde Deine zarte Kolorationstechnik super süss!!! Und alle Details auf dieser Treppenkarte sind eine Augenweide... schwelg! Drück Dich ganz lieb,
    Deine Angie

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful creation:)Glamour image and beautiful details:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  14. Gorgeous!! Great design and fab colour combo!! Hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox