Von Herzen Dankeschön!

Sonntag, Juni 17, 2012



Ein sonniges Hallo und einen schönen Sonntagnachmittag!

Bevor es mich wieder nach draußen in die Sonne zieht, möchte ich Euch ein eher schlichtes Kärtchen (für meine Verhältnisse) zeigen und dann auch noch non-cute, haha. Ich habe mich vor kurzem bei einer Person, für die Hilfe und Unterstützung bedankt; zu einem kleinen Präsent habe ich diese Karte dazugesteckt.

Benutzt habe ich dazu die Schmetterlingsborder Stanze von Whiff of Joy, sowie den Text "Von Herzen Dankeschön", ebenfalls von WOJ, den ich auf eine Spellbindersausstanzung gestempelt habe. Der Schnörkel unter den Blümchen ist von Memorybox. Einige Straßsteinchen zu verwenden, konnte ich mir dennoch nicht verkneifen :)







Ihr habt mich gestern mit lieben Kommentaren zu meinen Vilda Stamps Werken und mehr als 200 Klicks sehr erfreut, vielen Dank dafür. Das klitzekleine Giveaway werde ich morgen auslosen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Alle Liebe,
Eure Dunja

You Might Also Like

17 ♥ Comment(s)

  1. Es muss ja nicht immer so pompös und ausgefallen sein, und dieses schlichte Kärtchen finde ich sehr schön. Früher dachte ich immer, grün ist nicht so meine Farbe, aber inzwischen arbeite ich doch sehr gerne damit.

    LG und einen schönen Sonntag
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. auch deine schlichten Karten sehen super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja großartig aus, was für eine wunderbare Karte, wirklich sehr edel und total liebevoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Deine "schlichte" Karte ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Love the style, gorgeous butterflies and flowers. :)
    Great colors!
    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte Dunja! Meisstens sind die "simplen" eh die Schwersten :)
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Für deine Verhältnisse mag diese Karte vielleicht schlicht sein, aber sie ist wirklich wunderwunderschööön!!!!

    Sei ganz lieb umarmt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. ...sieht richtig toll aus, die Schmetterlinge sind ja genial geworden.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Another stunning creation Dunja,I love butterflies and colours you used:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous card and so fab butterflies. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh, my sweet Dunja! You have been so very busy! I love this beautiful card! The colours are so pretty, and that butterfly border is wonderful! Have a fantastic week, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Dunja,
    auch dieses "schlichte " Kärtchen sieht wunderschöööööööööööööööööööön aus,die ist Dir richtig gut gelungen und wird bei der Empfängerin bestimmt seh gut ankommen.Da bin ich mir sicher.
    Die Schmettiborderstanze und die Schnörkelstanze werde ich mir mal gleich auf meine "Haben will Liste" schreiben.*oops*
    Vielen lieben Dank auch für Deinen süßen Kommentar auf meinem Blog.*knuddel*
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes, liebevolles Kärtchen!
    Das gefällt mir richtig,richtig gut!
    Weiter so!
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Dunja, deine Karte ist so harmonisch und wunderschön.. echt klasse.

    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive