You are so special...to me - Card Patterns Challenge

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine recht schlichte Karte für Euch, die ich herzeigen möchte. Gestaltet habe ich sie nach dem aktuellen Sketch von Card Patterns Sketch # 170. Für meine Karte habe ich den Sketch gedreht. Ja, ich weiß, ich hab wieder x Straßsteinchen verklebt :)) Der Textstempel ist von Vilda Stamps.








Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, die Ihr mir hinterlassen habt :)

Euch allen einen schönen Abend und einen tollen Start ins Wochenende,

alles Liebe

Eure Dunja x

13 ♥ Comment(s)

  1. Oh, so pretty, pretty, sweet Dunja! So much lovely BLING!! lol That flower die is gorgeous...I think I must put that on my list!
    Happy weekend, my friend! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card. I love the vintage look. The flowery paper you used is awesome. Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  3. Simply gorgeous!
    Great colors and love the layout.
    Adorable bling heart and in the corner, and love the lace.

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dunja, Beautiful card! love the color of the papers you have used!Gorgeous! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  5. Lovely take on the sketch, have a very nice weekend, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja, what a pretty card! So elegant and sweet, love it!

    Thanks so much for your nice comment :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  7. Really lovely card:) Some beautiful details:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Dunja,

    deine Karte ist ein echter Hingucker.. hammerstark kann ich dazu nur schreiben .. die gefällt mir mehr als gut.

    Danke dir auch für zauberhafte Post zu meinem Geburtstag

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag,
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wieder superchic aus, es passt alles so wunderbar zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Sensationel, was für eine traumhaftschöne Blume, der absolute Blickfang auf deiner Karte...

    Knuddels deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben, Papiere und Details, da kann ja nur eins herauskommen... eine traumhaft schöne Karte.


    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful card! Love the flower and those awesome leaves. Thank you for playing along at Card Patterns!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox