Zur goldenen Hochzeit - Vilda Stamps Gnome gratulieren :)




Mein 70.000 Klicks Giveaway findest Du hier!




Hallo und einen schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich komme mal wieder zum Bloggen :) schaut Ihr auch alle fleissig die EM an und haltet die Daumen gedrückt? Am vergangen Samstag konnten wir uns das Deutschland Spiel nicht anschauen, was aber überhaupt nicht schlimm war ;-)

Wir waren nämlich zur Goldenen Hochzeit eingeladen und es war ein tolles großes Familienfest. Richtig schön war's. Uns aus diesem Anlass habe ich mir den Gnom Stempel von Vilda Stamps ausgesucht. Schatzi fand ihn so passend (nicht, dass eine Ähnlichkeit zu erkennen wäre, nein nein) und da habe ich ihn mit Twinklings coloriert. Das Kraft Cardstock Papier habe ich mit Glimmer Mist eingesprüht, dass es sich dem goldenen Anlass anpasst. Wir hoffen, die Karte ist gut angekommen.





Habt lieben Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Beitrag. :)

Bis die Tage dann... macht's gut.

Eure Dunja




Mein 70.000 Klicks Giveaway findest Du hier!


12 ♥ Comment(s)

  1. Hi Dunja!
    Oh, this is tooooo cute! Love the stunning little gnomes and your coloring is amazing :)
    Beautiful sweetie!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja, ich hoffe es geht Dir gut. Was für eine tolle Karte, die sieht super süss aus und schön goldig zur Goldenen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Dunja:) I like these cute gnomes:) Lovely colours and details:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sweet Dunja!
    You've created another beautiful card! Those Gnomes are adorable and they're so pretty coloured with the Twinklings!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hach Dunja,

    was für eine tolle und edle Karte, woooooooooooow, einfach genial schön. Das Stempelchen hätte ich auch mal gerne.
    Super Umsetzung.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Che meraviglia!!!!!!! Sei stupendamente brava, vorrei tato imparare questa tecnica. Baci
    Emi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Dunja!
    Du hast so wunderschoen die Farben die Farben und das Bild zusammengestellt - sehr passend zur goldenen Hochzeit und witzig zugleich!
    Das ganze Polen ist in EM-Fieber - ein total schoenes Erlebnis!

    LG

    Natka aus EM-Land:)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja
    Dieses Kärtchen ist absolut GOLDIG..., super passend zu einer goldenen Hochzeit und so edel !!!
    Alles Liebe,
    Monika
    PS: ich hoffe mein e-mail ist unterdessen bei dir angekommen (ich habe es noch einmal gesendet...)?!

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous Dunja, love the golden accent. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Och das ist ja ein schnuckliges Kärtchen - sehr edel und vor allem "goldig" - ich finds rundum gelungen! Grosse Klasse!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox