DT Cards und More Challenge # 61 - SKETCH - ...und eine kleine Info

Dienstag, Juli 24, 2012




Es ist schon wieder an der Zeit für eine neue Challenge bei Cards und More. Und damit herzlich Willkommen am Sommer-Dienstag auf meinem Blog. Wir haben bei der Cards und More Challenge dieses Mal einen Sketch für Euch. Ja, genau, das Ding in den grellen Farben, ist Eure Herausforderung :)  

Wir wünschen Euch viel Spaß damit. Ihr schafft den Sketch sicher in einer Sommerpause in den nächsten zwei Wochen umzusetzen, oder? Außerdem gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen. Also, seid dabei!






 Hier seht Ihr meine Umsetzung:


Henry's Herz ist voller Blüten, klitzeklein sind sie und füllen das Herz perfekt aus. Ich habe dazu Flowersoft verwendet, dass ich unzähligen Farben habe und leider nur sehr selten benutze... Coloriert habe ich den süßen Henry von Whiff of Joy ausschließlichi n Grautönen mit meinen Distress Markern und Twinklings.



Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare!



Leider habe ich zum Ende meines heutigen Postings keine guten Nachrichten... In der nächsten Zeit wird es hier leider wieder sehr ruhig werden, denn ich muss noch einmal für eine Weile das Krankenhausbett hüten :-( ich hoffe fest, Ihr bleibt mir bzw. meinem Blog treu. Ich freue mich jetzt schon, Euch wieder zu sehen (lesen). Postings, die in den nächsten Tagen online gehen, sind voreingestellt, damit Ihr immer mal wieder was anschauen könnt  ;-)

Paßt auf Euch auf und habt eine schöne Zeit, Mitte August lesen wir uns wieder *winke*

bis bald, Eure Dunja

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. Wau, was für eine Fleißarbeit und so schön und edel. Wünsche dir viel Kraft für die bevorstehende Zeit und komm gesund wieder.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super romantic card :) very beautiful image with flower soft added:) very creative!!
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Love the flowersoft, it's such a nice touch. Love your Henry and your card. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte und das Herz gefüllt mit Flowersoft gefällt mir sehr gut! Muss ich auch wieder mal anwenden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card with the flowersoft! The image is adorable! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja
    Was für ein Traum wieder. Die Flower Soft im Herz gefallen mir super und das ganze ist einfach wieder nur genial, geniales Layout, geniale Kombi, echt toll.
    GLG und ich drück Dir ganz fest die Daumen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,
    kann garnicht sagen, wie sehr mir deine Karte wieder gefällt...dreimal angesehen und jedesmal was neues entdeckt...traumhaft schön.
    Alles Gute und komm gesund zurück!
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschliessen und halte alle Daumen, dass sich alles lohnt und sich zu deinem besten wendet!!!

    Die Karte ist ein echter Traum - wundervolle Farben, liebevolle Detail (gar nicht soooo viele Sternchen ;) ) - und endlich mal eine Inspiration, meine etlichen Flower-Softs einzuweihen :)

    Sei ganz lieb gedrückt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe Dunja ... ich wünsche dir von HERZEN .... alles alles Gute und das dir gut geholfen werden kann!

    Zu Deinem Werk:

    was soll man dazu sagen?

    WOW, Wahnsinn, Genial .... Hammer ... such dir etwas aus .. ich finde sie einfach nur ...

    Hammerwahnsinngenial und sagen Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wieder wunderwunderschön aus, das Farbspiel ist perfekt, die Deko ebenfalls.
    Wünsche Dir auf diesem Weg nochmal Alles, Alles Gute, ich versinke immer noch im Boden *schäm*...Hoffe du bist bald wieder fit und freue mich schon auf deine nächsten Vintage-Hammer-Werke.
    GLG mit dicker Umarmung
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,

    wunderbar hast du den Sketch umgesetzt und den kleinen Kerl in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dunja,
    Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Es tut mir leid zu lesen, dass es dir schlecht geht. Ich hoffe es wird sich alles bald wieder bessern. Viele gute Wünsche!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Karte. Und du viel Glück im Krankenhaus.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Herz ist ja genial! Die Karte sieht wirklich klasse aus!

    LG Svenja

    PS: Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive