DT A Die for a Sketch # 2




Hallo und einen schönen Samstag Zusammen, ich hatte den Post eigentlich für gestern geplant, aber wie das manchmal so ist... nun zeige ich Euch meinen Beitrag für die 2. Challenge bei A DIE FOR A SKETCH. Um an der Challenge teilzunehmen setzt Ihr einfach den Sketch um und benutzt mindestens ein Stanzteil. :) Ganz einfach! Derzeit läuft mit der aktuellen Challenge auch ein Gastdesigner Aufruf ;)




Lieben dank für Euren Besuch. Ich wünsche Euch ein schönes und sonniges Wochenende,

Dunja

8 ♥ Comment(s)

  1. Hallo meine liebe Dunja, was für ein edles Kärtchen, ach die ist ja so wirkungsvoll und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag, dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  2. This is very pretty Dunja... looks like it was a lot of work because there is so much detail but it's gorgeous.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr romantisch dein Kärtchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Elegant card Dunja:) Love the doily and the other gorgeous details:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Hello, sweet Dunja!
    Your card is beautiful! I love the way you used ribbon for your lines! Such a pretty doily, and the lovely flowers and pearls! I love it all! Hope you're taking good care of yourself!...Love and Prayers...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh, der Sketch ist wirklich grandios umgesetzt!!! Ein richtiges Schmuckstück hast du da gewerkelt. Auch in der Kombi mit den Blumen.... gefällt mir richtig richtig gut - wenn auch etwas ganz anderes von dir :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja, love the design of this new card. Very pretty.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox