DT Kreative Stempelfreunde # 55 Paper Piecing

Dienstag, Juli 10, 2012


Hallo Zusammen,

gestern ist die neue Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden gestartet und ich möchte Euch meinen DT Beitrag zeigen. Das Thema lautet PAPER PIECING und ich habe mir dazu ein Magnolia Motiv ausgesucht.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. :) Ich habt zwei Wochen Zeit, um an der Challenge teilzunehmen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare,
habt einen schönen Tag,

herzliche Grüße, Dunja 

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Guten Morgen Dunja, wow, ist das wieder toll geworden. Supertolle gestaltung, schöne Details, einfach perfekt.
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Dunja:) Love the lace and beautiful image!
    Kisses,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja toll aus.....genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. super jolie, avec cette touche de shabby...biz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    eine wunderschöne Karte hast Du hier gezaubert. Mir gefällt sie sehr, tolle Farben und so schön gestaltet.

    LG SVenja

    AntwortenLöschen
  6. Hello, my sweet Dunja! Here I am! :o) I am very slow these days because of our very HOT weather! I want winter to come back very soon! lol
    What a beautiful card you've created, my friend! The flowers and lace are so GORGEOUS!! The image is so very sweet...just like you! Have a happy weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive