DT Whiff of Joy Challenge # 134 - Sketch

Mittwoch, Juli 18, 2012 Dunja Dücker 14 Comments


Wie versprochen bin ich heute mit meinem Beitrag für die Whiff of Joy Challenge wieder da und wünsche Euch einen schönen Mittwoch. Als Motiv habe ich für meine Karte etwas in meiner Whiff of Joy Schatzkiste gekramt und den süßen Stempel mit Ben und Nora ausgesucht. Coloriert habe ich wieder mit den Distress Markern und es ist eine Hochzeitskarte entstanden, die gleichzeitig eine Auftragsarbeit war.


Wir haben mit der heutigen Challenge einen Sketch von der lieben Karina für Euch und ehrlich gesagt ist die Karte mit den vielen "Lagen" ganz schön schwer geworden, haha. Ja, und wie Ihr mich kennt, dürften die Ecken mit den Straßsteinchen nicht fehlen. Na, habt Ihr sie schon entdeckt? :)


Heutet startet übrigens ein toller Blog Hop bei Whiff of Joy. Ihr solltet unbedingt mal vorbeischauen :) Es gibt sooo viel zu entdecken.



Ich freue mich über Euren Besuch und würde mich über einen Kommentar freuen. Am Freitag zeige ich Euch dann meine DT Arbeit für A Die for a Sketch :)

Habt einen schönen Tag,

Dunja





Kommentare:

  1. what a fantastic card ! don't they look as a very happy couple ! great soft colors,
    greetings from belgium,
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Dunja, du hast den Sketch richtig toll umgesetzt. Die Karte ist ein Traum

    Gaaaaaanz lieben Gruß Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  3. Awesome card !! Love the vintage look. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja, ja nun bin ich ja bei Dir nicht vorbeigehüpft, aber ist eh interessanter, so direkt ohne Vorgabe etwas zu besuchen :-).
    Die Karte ist ja wieder supertoll, ich denke, vielleicht sollte ich auch wieder mal an einer WOJ-Challenge teilnehmen (habe ja eine Tonne Henry und WOJ) Stempel und werde davon träumen, dass so toll hinzubekommen wie Du!
    Ganz liebe Grüsse Claudia
    PS: Könntest Du mir nicht das/die letzte/letzen Mails nochmal senden, bitte, habe wieder nichts bekommen. Sorry und vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja! Your card is so gorgeous! Love the kraft paper and the lovely doily from cheery lynn! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  6. Stunning creation, Dunja!!! Love the subtle coloring!!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Dunja Just superb wedding card:) Lovely image,fab colours and great idea the pearls heart around the & :)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dunja,

    deine Karte ist absolut zauberhaft und wunderschön.... zuckersüß habe ich noch vergessen.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gosh! Stunning card and so many lovely details!
    Hugs, June

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Dunja, ich bin gerade total fasziniert, was für eine bezaubernde und ansprechende Karte....so liebevolle Details und deine Coloration einfach ein Traum!

    Ganz dicken Knuddler deine Andrea

    AntwortenLöschen
  11. OOh this is so gorgeous Dunja - love your great neutral colour scheme and all your fab embellies! Juliexx

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gewerkelt. Mir gefallen die Stadtteile aus dem Kraft-Papier - das sieht klasse aus - muss ich auch unbedingt mal probieren!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist wunderschön, sehr harmonisch von der Gestaltung und den Farben. Das Motiv ist auch so goldig. Gefällt mir alles sehr.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox