Du liegst mir am Herzen

Sonntag, Juli 29, 2012 Dunja Dücker 10 Comments





war das Motto meines kleinen Set's. Damit hezrlich Willkommen an Euch und einen schönen Sonntag. Ich hoffe, es gefällt der Empfängerin....und damit kommt mein erstes voreingestelltes Posting für Euch. Die Karte ist sehr vielschichtig und richtig schwer geworden :) Endlich habe ich  mal wieder mein Stempelglede Herz rausgekramt und dieses Mal weiß embosst. Um den Rahmen habe ich beige Spitze gewickelt und angeklebt. Die weißen Blüten, die Ihr hier seht, sind Teil von PULSE OF PASSION NO. 4, die Ihr ab dem 22.August bei Cards und More kaufen könnt.

 

Wenn Ihr Lust habt, schaut hier 
vorbei oder klickt auf das Bild, 
dort könnt Ihr ein Päckchen
der neuen Serie gewinnen!








Zu dem Set gehört auch dieses Tag. Es ist aus Papierresten der Karte entstanden und die Materialien passen daher ganz gut zusammen. Die Blüte habe ich mit Whiff of Joy Blütenstanzen aus Filz ausgestanzt.


Außerdem gehört eine XL Zündholzschachtel zu diesem Set. Gefüllt habe ich sie mit einigen Goodies :)


Wir Ihr seht, konnte ich (wieder einmal) nicht auf die Straßsteinchen verzichten ;)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche.

Bis bald Ihr Lieben

Dunja

Kommentare:

  1. wUNDERVOLL;Farben harmonieren sehr gut.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous and stunning ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach meine liebe Dunja, was für ein wundervolles Set, so liebevoll gestaltet und das Distresste wirkt einfach klasse.

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    PS: und halt die Ohren steif ich bin in Gedanken ganz fest bei dir!

    AntwortenLöschen
  4. Hello, my sweet Dunja! It's a beautiful set of lovely goodness! The embossed heart is GORGEOUS! I always like to see all your pretty bling! lol So many wonderful flowers! I love all of it!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set, dass sieht wirklich großartig aus, tolle Arbeit!

    Liebe grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. 3 elegant creations:))
    Love the heart stamp...fabulous:))
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card! I love the heart and the flowers! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,

    ich denk viel an dich und hoffe, dass du gut gepflegt wirst und nicht die Geduld verlierst!

    Dein Set ist ein absoluter Traum - wunderwunderschön!

    Deine Werke haben wirklich das gewisse Etwas!

    Sei lieb gedrückt
    Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Meineliebe Dunja,

    das ist ein ganz wundervolles Set geworden.
    Sehr liebevoll gestaltet und einfach wunderschön.

    Ich wünsche dir alles gute, und bin in gedanken bei dir.

    *Knuddel*
    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Set is WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN - unglaublich, fantastisch, genial, einfach 100% PERFEKT !!!
    Allerliebsten Dank dafür meine Liebe, du bist ein Schatz !!!
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox