Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit

Sonntag, Juli 22, 2012



Hallo Zusammen,

heute habe ich Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit, die ich gemacht habe. Bei uns jagt quasi ein Familiegroßereignis das nächste :) - naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Die Karten sind sehr schlicht gehalten, dennoch sind auch hier (anstatt der Straßsteinchen) die Ecken gefüllt mit Halbperlen. Der Rahmen um das Foto ist aus goldfarbenem Karton gestanzt. Dazu habe ich mit Spellbinder Stanzen benutzt.


Lieben dank für Vorbeischauen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Sonnige Grüße, Dunja

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Na, die hast du aber sehr schön gemacht,schauen auch sehr edel aus
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare und so schön durchdachte Einladungen!
    Der goldene Rahmen passt super zum Thema und sieht auch richtig toll aus! Das Kalenderblatt ist eine super Idee - und die Blumenranke ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Sweet sweet card..romantic photos and beautiful design:)
    Big hug Dunja,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja, da warst Du aber fleissig. Ich finde das immer so toll, wie Du mit "eigentlich wenig" Mitteln supertolle Karten gestaltest. Einfach schön.
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntagnachmittag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja!

    Die Einladungskarten sehen klasse aus. Tolle Farben. Und den Kalender (mit Umrandung des entsprechenden Tages) finde ich prima.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu meine Liebe,
    die Einladungskarten sind dir mehr als gelungen... die sehen klasse aus.. Die idee mit dem Kalenderblatt kenn ich noch gar nicht- gefällt mir aber sehr gut.

    Schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir.
    Knuddels Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive