Just to say...



...try some NEW

das ist das Motto meines Layouts, das ich Euch heute zeigen möchte - und damit Herzlich Willkommen auf meinem neu gestalteten Blog :) Ich hoffe, es gefällt Euch. Geht es Euch gut? Das Wetter heute war sehr drückend *puh* aber ich will mich nicht beschweren, wir wollen ja alle Sommer :)
Das Motto habe ich bewußt ausgewählt, da ich mich im Bereich Scrapbooking beschäften möchte. Es gibt dort so viel zu entdecken und auszuprobieren. Ich lass mich überraschen. Und was meint Ihr dazu?



Für dieses Layout habe ich einiges ausprobiert und herumexperimentiert, ein Teil davon ist erstmal in der Vorratskiste gelandet (ein kleiner Teil auch im Papierkorb). Den weißen Rahmen habe ich aus zwei Spellbinders ausgestanzt. Dann noch zweimal ohne den Circles Spellbinder. Anschließend habe ich den Rahmen mit weißer Acrylfarbe angestrichen, nach dem Trocknen habe ich Distress Crackle Paint Picket Fence drüber gepinselt und zum Schluss mit klarem Embossingpulver embosst. Den Rahmen habe ich dann mit Foampads aufgesetzt.


Den oberen Rand habe ich zuerst mit weißer Acrylfarbe gestrichen und nach dem Trocknen mit einem Glossy überzogen und ein paar Pailetten und Straßsteinchen eingestreut. Wie es tatsächlich wirkt sieht man leider auf den Bilder nicht... Die Holzbuchstaben habe ich ebenfalls mit weißer Acrylfarbe eingestrichen.

Soooo sah mein Arbeitstisch aus, als das Layout fast fertig war ;))



Vielen Dank fürs Vorbeischauen, macht Euch einen gemütlichen Abend und habt morgen einen guten Start ins Wochenende,

alles Liebe, Eure Dunja

10 ♥ Comment(s)

  1. Beautiful new card Dunja:) Love soft tone colors:)
    Kisses,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Ein TOLLES Layout!

    Ich hab echt Probleme damit, soviel Raum zu lassen, obwohl genau das den Fokus aufs Motiv lenkt. Klasse!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. It's a beautiful layout, Dunja! I'm so excited that you'll be doing some scrapbooking! I want to get back to doing more too! I love all the different elements you used!
    Your new blog design looks FABULOUS!! It's perfect for you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, das neue design ist fast so schön wie das layout. ich mag ja sowieso "kien foto" layouts und das hier ist wunderschön :)
    Felicitas

    AntwortenLöschen
  5. Ist toll gelungen dein Layout. Und auch das neue Erscheinungsbild deines Blogs finde ich sehr ansprechend Dunja.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. This is wonderful. :) I love the cloth, doily and frame, and great patternes and colors.

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja, lovely the way you made this! Beautiful colors.. Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! Wo bin ich denn hier gelandet:-)?? So viel Schönes..stimmig und einfach nur toll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox