You make me go {WOW}

Dienstag, Juli 10, 2012


...das ist einer der neuen Ticketstempel

damit ein liebe Hallo und einen schönen guten Abend :)

Heute habe ich zwei XL Zündholzschachteln, die ich Euch zeigen möchte. Ich habe sie mit den neuen Papieren "Happy Days" und Stempeln von Whiff of Joy sowie den Ticketstempeln aus der Serie "Happy Days" gestaltet. Dazu noch ein paar Straßsteinchen, Kordel, Blumen und gestanzten Blättern - und fertig :) Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Die Schachteln sind immer eine süße Geschenkidee für eine Kleinigkeit, probiert es doch auch mal aus und zeigt mir, was Ihr schönes werkelt. Ich würde ich freuen.









Herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog, über Eure Kommentare würde ich mich freuen. :) Bald komme ich hoffentlich auch wieder zum kommentieren. Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Bis bald, Eure Dunja




You Might Also Like

12 ♥ Comment(s)

  1. Wow...ich finde die irre schön!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Dunja!
    Wow, wow, wow, die sind ja wieder supertolle. Was sind denn das für zauberhafte Blümchen, die in Deiner tollen Deko und Gestaltung so schön zur Geltung kommen?
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die beiden Schachtel gefallen mir sehr, habe letztens eine selbst gewerkelt und verschenkt. ISt super angekommen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön gestaltet und ein paar echt Hingucker! Klasse!

    liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden Dunja! All die Details machen die Streichholzschachteln zu einem tollen kleinen Geschenk.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,

    toll sind die beiden Schachteln geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. So very pretty, Dunja! That pink flower is my very favorite! Pretty, pretty flower! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz zauberhafte Schachtelchen sind das geworden, liebe Dunja. Habe noch nie Streichholzschachteln dekoriert, fühle mich aber nun sehr inspiriert von dir :o)
    Ganz liebe Grüsse und einen guten Wochenstart,
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive