DT Whiff of Joy Challenge # 135 - Hearts and Kraft

Mittwoch, August 01, 2012

Hallo Ihr Lieben, 

zuerst möchte ich für Eure lieben Kommentare und Mails bedanken, die mich erreicht haben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Whiff of Joy. Wir haben ein schönes Thema für Euch HEARTS AND KRAFT. Dazu habe ich einen Wimpel gewerkelt und als Motiv eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy benutzt. Den Henry mit dem großen Herz. Coloriert habe ich mit den Distress Markern und einige Akzente mit Twinklings gesetzt. Die beiden Herzbordüren habe ich mit Stanzen von Whiff of Joy gemacht. Das Pappier ist aus der Serie Happy Days.




Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich hoffe, wir sehen uns bei der Whiff of Joy Challenge wieder :) 

Habt eine schöne Zeit, bis bald

Eure Dunja



You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. Awesome Dunja, fabulous project. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja, ich hoffe es geht Dir gut und Du bist auf dem Weg der Besserung.
    Toller Wimpel, echt edel, die Deko wie immer ein Hammer.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsser Wimpel, tolle Form, superschöne Farbgestaltung, einfach wieder Dunjachic.
    Hoffe Dir gehts gut.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total genial aus, eine coole Form und super gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hello Dunja! You've created a lovely pennant! Little Henry is so sweet, and the lace is so pretty! Take care, Sweetie!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hello Dunja! I love the tag and image and the beautiful lace! I hope you feel a little bit better... hugs Willie

    AntwortenLöschen
  7. Hey Dunja, this is fabulous!! Love the rustic feel and such a gorgeous design, hugs Juliexx

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, Dunja!! Such a pretty Wimpel!! *love* And Henry fits perfectly and looks soooo stunning!!

    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive