Holzhängerchen für zwei süße Jungs :)

Sonntag, August 05, 2012 Dunja Dücker 13 Comments



Hallo Ihr Lieben,

schön, Euch auf meinem Blog zu sehen :) Ich freue mich, dass Ihr vorbeischaut. Heute kann ich Euch zwei Türhänger zeigen, die ich für die Jungs einer lieben Freundin gewerkelt habe. Ich gehe davon aus, dass die Post zwischenzeitlich angekommen ist und bitte, bitte, lass sie den Jungs gefallen, hihi :))

Dazu habe ich die Türhänger mit einem Designpapier beklebt und den süßen Henry von Whiff of Joy benutzt. Er ist und bleibt einer meiner Lieblings-Henrys :) Auf viel Schnickschnack habe ich verzichtet, zum Einen weils ein Geschenk für Jungs ist und zum anderen ja im Gebrauch wären, wenn sie ihren Platz gefunden haben.




Ich schicke Euch ganz liebe Grüße...von da wo ich gerade bin ;) und hoffe, es geht Euch allen gut. Lieben Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Ich freue mich immer sehr.

Bis bald, Eure Dunja

Kommentare:

  1. Oh Dunja! ❤
    This is sooo stunning :) Beautiful hangers, sweetie!
    Love the "simplicity", I'm the worst at the CAS style but I looove to see a great interpretation!
    Beautiful! ❤

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    ich finde die Türhänger echt suuuper niedlich. Der Henry ist einfach zum Knuddeln und die Coloration ist so genial gelungen. Auch die Papiere sind toll, die Türhänger werden bestimmg Gefallen finden bei den Empfängern :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. lovely creations ! great colors and coloring
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  4. I really love these door hanger!!
    Hugs!!
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. These are gorgeous Dunja - your colouring is awesome! Juliexx

    AntwortenLöschen
  6. Sweet creation dear creative friend:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja beautiful doorhangers! I like to say there is no link on the Die for a Sketch challenge... hugs Willie

    AntwortenLöschen
  8. I'm here again..Have a fabulous weekend:)Next 10 days I can't leave comments on your blog because I'll be on holidays:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely gift for two boys! I bet they love them! Henry is always so sweet and you've colored him so well! It's a wonderful gift, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. HellO Dunja!

    oh, goodness this is gorgeous! i love those door hanger and i want to make some! the papers are adorable as the image is! soo sweet!
    love everything!❤

    Hugs, ALby ❤

    PS: thank you very much for the comments on my blog! mean the world for me!❤

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,
    das sieht ja genial aus.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich toll aus. So richtig liebevoll gestaltet.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox