ich bin wieder da ♥ i' am back again




Haaaaallllooooo! ...endlich füllt sich mein Blog wieder mit Leben :)) Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut und meinem Blog treu geblieben seid. Ich hoffe, es geht Euch gut, Ihr genießt das tolle Sommerwetter und lasst es Euch dabei gut gehen? 

Ich bin wieder zurück und habe Euch gleich meine Karte zur heutigen Whiff of Joy Challenge mitgebracht. Unser Thema lautet ALL WHITE - also alles in weiß zu gestalten, das ist die Herausforderung. Eine Ausnahme gibt es, das Motiv darf schon ein wenig coloriert sein.

Ich habe dazu den Herny mit dem Herz im Arm ausgesucht und einen der tollen Texte von Whiff of Joy. - Apropos, habt Ihr schon die supersüßen ♥igen Motive gesehen? 





Ich habe mal etwas Neues ausprobiert und das  Motiv weiß embosst und anschließend coloriert - na, was meint Ihr dazu? ;)


Habt vielen Dank für Euren Besuch und Eure Kommentare. Auch wenn ich nicht gebloggt habe, so habe ich doch immer wieder mal reinschauen können, Eure Kommentare gelesen und mich gefreut!

...ich hab Euch echt vermisst. Ich werde zukünftig nicht so viel bloggen, aber ich verspreche Euch, ich bin nicht wieder 6 Wochen vom "Bord"  Blog :)

sonnige Grüße, Dunja


15 ♥ Comment(s)

  1. YAY!! My Dunja is back! :o)
    Your card is gorgeous!! I think the flowers are beautiful with that technique! Henry looks very innocent surrounded by all that white goodness! I missed you too and I hope you are doing very well, my friend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is simply amazing Dunja...:o)

    big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, deine Karte ist echt ein Traum in Weiss. Gefällt mir super gut. Ich finde es auch klasse wie du das Motiv weiss embosst hast. Sieht echt genial aus. Schön dass du wieder da bist und wir weitere deiner tollen Werke bestaunen dürfen.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back :) and what a great and gorgeous entry. Love this embossed Henry with his white edges. Gorgeous card Dunja. HUgs, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous shape card:)
    Love the details and beautiful image...so sweet.
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. I just had to come over and let you know that I adore this card. It is amazing!
    Hugs Jeanette xxo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja, Deine Karte ist einfach ein Traum!
    Die Farbe weiß hat wirklich was und ich entdecke sie auch hin und wieder für meine Werke.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo dunja, It's a beautiful card! Lovely die's and flowers! Hugs Willie

    AntwortenLöschen
  9. hello Dunja, what a beautiful card I loooove it very MUCH :D

    AntwortenLöschen
  10. Hi Dunja, hope your doing well. Sweet card. I love all white cards. Hugs

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja, schön das Du wieder da bist, hoffe Dir geht es gut.

    Deine Karte ist echt der Hammer, mal was ganz anderes. Gefällt mir aber sehr, sehr gut.

    Hab einen schönen Abend.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine edle Karte....die sieht traumhaftschön aus.Und das weiß embosste Motiv, coloriert mit braun sehr efektvoll....

    Alles Liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stil gefällt mir! Ich liebe Henry!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox