Willkommen im Leben...




... kleiner Mann! :) Der kleine Rasmus hat das Licht der Welt erblickt und da musste ein Kärtchen her. Ich habe dazu den Henry am Luftballon von Whiff of Joy ausgesucht. Der kleine Mann war gaaaanz lieb und artig, als wir ihn heute besucht haben, wir hoffen und wünschen der kleinen Familie dass es auch so bleibt ;) Auch hier nochmal: ALLES GUTE FÜR EUCH!!!

Und damit Herzlich Willkommen an diesem Freitag auf meinem Blog. Ich hatte Euch ja versprochen, dass Ihr nicht so lange warten müsst, bevor ich wieder etwas zeige.



Der kleine Postkartenstempel ist von Vilda Stamps und ich finde er passt perfekt für kleine Botschaften. Eine Straßsteinchen-Ecke durfte natürlich wieder nicht fehlen. Ihr seht, ich hab's nicht verlernt, hehe



Ich habe mich über Eure Kommentare wieder sehr gefreut. Vielen Dank!

Habt ein schönes Wochenende und genießt das Wetter.

11 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,
    wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. It's so very pretty, Dunja! I really like the little postcard stamp, and also the lovely hanging heart die in the other corner! Where is that one from! Beautiful card for a new baby boy! Wonderful to see you creating again, my friend! Have a happy weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dunja, das ist ein netter Einfall mit dem Henry und den Ballons.
    Da passt alles drumherum.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle und wundervolle Karte zur Geburt. Ich greif immer zu rosa oder hellblau - das ist mal was anderes - ein Traum!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ist das ne tolle Karte! Wunderschön gemacht. Vielen Dank fürs zeigen und super, dass du wieder da bist:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für diese herrliche Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely wonderful my dear friend:) This WOJ image is fabulous:)
    Happy weekend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dunja, das sind genau meine Faben, was für eine wundervolle Gestaltung, die ist absolut wirkungsvoll, mit sehr schönen Details, gefällt mir außerordentlich gut deine Karte.

    Knuddelige Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja, Such a beautiful card and the colours super! I love your colouring..hugs Willie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja, ist einfach toll, dass Du wieder da bist und es wieder so schöne tolle Kreationen zu bestaunen gibt. Ich hoffe es geht Dir super und wünsche Dir einfach nur das Beste.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox