Deutsch - Österreichische Hochzeit ♥

Montag, September 10, 2012





Herzlich Willkommen in einer neuen Woche :) Heute möchte ich Euch eine Auftragsarbeit zeigen, die ich in der vorletzten Woche gemacht habe. Die Deutsch - Österreichische Hochzeit hat diese Karte möglich gemacht. Sind sie nicht ein tolles Paar? Um beide Nationalitäten auf der Karte unterzubringen habe ich die Flaggen gehisst ;) Kathrin aus Österreich und David aus Deutschland - das Herz verbindet Beide. Die Karte hat sowohl meinen Auftraggebern als auch den Glücklichen gut gefallen *danke sag*


Ich wünsche Euch eine tolle Woche, genießt das schöne Wetter und bereitet Euch aufs Mekka vor :) Ich habe auch noch das eine oder andere zu erledigen und freue mich, Euch dort zu treffen.

Dunja  


You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Dunja, das ist mal ein tolles Stück, ja wenn man etwas Fantasie hat kommt sowas raus, hast du klasse gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super...eine echt geniale Karte! Gefällt mir sehr! =)
    Liebe Grüße...aus Österreich ;)
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dunja, die Karte ist Dir mehr als gelungen, ich bin begeistert.

    Freue mich schon aufs Mekka, vielleicht sehen wir uns ja dort.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    deine Karte sieht wieder traumhaft aus und kann ja nur gefallen:-)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Na, liebe Dunja, das diese Karte gut ankam, kann ich sehr gut verstehen. Was für eine romantische Gestaltung, alles wirkt so edel und elegant, ich bin auch begeistert, schade, dass meine Hochzeit schon viele Jahre hinter mir liegt, vielleicht dann zur Silberhochzeit......ist ja nicht mehr solange bis dahin...

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. It's beautiful, Dunja! So very creative the way you added both flags, and the flowers are gorgeous! I hope you have a wonderful week, my sweet friend! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card i like the heart with the photo and the beautiful roses around the heart. hugs Willie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,
    deine Karte ist ein Traum, was sonst! Superperfektes Zusammenspiel der Rohmaterialien, sind endchic aus.
    Freue mich schon auf Samstag auf den Mekka und hoffe eigentlich, wir laufen uns über den Weg.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine grandiose Idee und liebevolle Umsetzung! Megaklasse - ich glaub gern, dass die Empfänger sich riesig gefreut haben!!!!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. HAACH ist das schön, so wildromantisch und stilvoll. Das Thema mit der Länderübergreifenden Hochzeit im Österreichisch/Deutschen Stil ist dir mehr als geglückt.

    Lieben Gruß Gisela

    PS: Ich hab deinen Blog bewertet weil er mir super gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive