Freundschaft ♥ For you with love ♥

Freitag, Oktober 12, 2012



Einen schönen guten Abend Ihr Lieben, 

zunächst möchte ich mich ganz doll für Eure unzähligen Klicks am Mittwoch und auch gestern noch, zu meiner Brottüten-Handtasche und dem Tutorial dazu, bedanken. Ich war überwältigt von den Reaktionen, lieben Kommentaren und den Anfragen, die ich dazu erhalten habe! :) In der Zwischenzeit haben schon einige dieses Tutorial genutzt und ich besuche gerne Eure Blogs um mir auch Eure Werke anzusehen  

lichen Dank


>>>>>  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben. <<<<<


Das Herbstwetter hat mich erkältungstechnisch erwischt :(( wie ergeht es Euch Ihr Lieben?

Heute habe ich für Euch ein Freundschafts TAG, den ich  für eine ganz liebe Freundin gemacht habe. Der Text ist ein Whiff of Joy Stempel und ich habe ihn auf Kraftcardstock weiß embosst. Das Herz ist aus Graupappe und mit Papier bezogen, die Ränder sind mit Crackle Paint überzogen. Die tolle St. Gallener Spitze ist von der lieben Mo :) Natürlich durften Straßsteinchen nicht fehlen und ich habe auch eine Straßsteinchenecke versteckt, habt Ihr sie gefunden? :)


Ich habe ein kleines Fäßchen von Tim Holtz mit irisierendem Glitter gefüllt. Vorsichtshalber habe ich den Kork mit einem Klecks Glossy Accents eingeklebt. Die Tickets sind aus der Happy Days Kollektion von Papermania.

Unter den Blüten habe ich eine Memoryboxstanze "Elegant Scrollwork" benutzt.

Vielen Dank für Euren Besuch bei mir. Ich würde mich über Eure Kommentare wieder sehr freuen :)

Im Cards und More Forum haben wir beim Wochenendstempeln das Thema TAG's. Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen? Ihr seid herzlich eingeladen.

Mein TAG zeige ich auch bei
♥   Deep Ocean Challenge - # 36 Anything Goes
♥   My Mum's Craft Shop Challenge - # 79 Ticket

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende, genießt es! Wir werden Samstag und Sonntag unseren Stammplatz in der Sporthalle einnehmen, hihi.

Alles Liebe
Dunja

You Might Also Like

14 ♥ Comment(s)

  1. *umfall* Oh Dunja,das ist wirklich ein echter Traum,so schööööööööööööööööööön.Gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so ein Kunstwerk:-) Einfach zu schön! Wie lang brauchst du für so ein tag? Ich krieg sowas niemals hin...bewundere das lieber bei dir. Am Wochenende bin ich arbeiten...
    viel Spaß beim Sport und Grüße aus Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Oh, my sweet friend, you have made a GORGEOUS tag! I love too many things about it to mention them all! lol The appliques are beautiful...or did you just cut those from a lace? So pretty! Really, really like this project, Dunja! I hope you're feeling much better and can enjoy your weekend! :o)

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein zauberhafter Tag, der sieht total klasse aus, wirklich wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Oh my lovely friend This tag is Just gorgeous:))
    Beautiful embellishments:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag ist wunderschön geworden. Du hast wieder tolle Sachen darauf eingearbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely stunning and beautiful! I love the vintage and that little bottle of glitter is such a neat embellie.

    AntwortenLöschen
  8. What a gorgeous tag. I love the colours and especially all the different textures and embellishments you've used. Thanks so much for joining us at MMCS this week, hope to see you again soon! x

    AntwortenLöschen
  9. Ein traumhaftes Tag. Wunderschön romantisch und so viele liebevolle kleine Details. Dunja da wird sich deine Freundin sehr freuen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, werde schnell wieder fit.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dunja,
    sieht grossartig aus, vorallem das kleine Fläschchen ist suuuuper sweet.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, bis bald.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  11. Das Tag ist ganz bezaubernd - die Spitze ist genial eingesetzt, und das Glitzerfläschchen enthält sicher Wunschpukver ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hi hun! Your card is too cute! Thanks for sharing it with us at Deep Ocean for our Anything goes challenge :)

    Hugs, Franz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive