♥ Gut erholt wieder zurück & "mein" Stempel Mekka

Hallo Ihr Lieben!
Ja, ich bin wieder im Lande - gut erholt, total entspannt und habe den Urlaub mit meinen Lieben sehr genossen. :)) Ich habe mich einfach aus dem Staub gemacht, zumindest was meinen Blog angeht (alles andere war ja informiert), denn ich muss nicht der Öffentlichkeit im Voraus erzählen, was wir tun  und wo wir sind, gell? ;)

Wir warem im wunderschönen Südtirol, genauer gesagt in Schenna. Wandern, Wellness und Schlemmen stand auf unserem Urlaubsplan und jaahaa, es war traumhaft! Wir haben in einem Hotel, mit traumhaften Blick auf Meran gewohnt. Das Hotel stand mitten im Apfelanbaugebiet. Wohin man ringsum schaute, nur Sonne, hohe Berge und Äpfel - Äpfel, hohe Berge und Sonne, hihi. An unserem ersten Urlaubstag begann die jährliche Apfelernte. Überall sieht man dann die Erntehelfer und die kleinen Traktoren, die die Apfelkisten in die Kühlhäuser fahren ( Bilder werden folgen )


Ein leckerer Kaiserschmarrn mit Preiselbeeren *yummy* hat es gerade noch auf's Bild geschafft, als wir nach der Wanderung auf der Taser Alm in der Sonne gesessen haben :)


Wie Ihr sehen könnt, war ich auch im Urlaub nicht untätig. Ich habe mein Smash Book auf täglichen Unternehmungen immer in meinen Rucksack gepackt und fleissig gefüttert. Wenn ich alles einklebe was ich gefunden habe, platzt es aus allen Nähten :)) ich habe aber schon einige Erweiterungen gekauft. Nach und Nach werde ich Euch fertige Seiten meines Smash Books zeigen.

Bevor wir in den Urlaub gefahren sind, haben wir noch einen Tag Zwischenstation auf dem Stempelmekka in Hagen gemacht. Es hat mich gefreut so viele von Euch persönlich kennenzulernen... Ein ganz besonders lieber Gruß geht an dieser Stelle an Sabrina und Melli, Sonja / Flati und Katharina, Clarissa und Andrea, Tanja, Ulrika und Theresa und vor allem an Puck !!! Es war ein toller Tag und ich freue mich schon aufs nächste Jahr :)

Eigentlich war ich beide Tage auf dem Mekka fest eingeplant, um auf dem Mekka Workshops für Vilda Stamps zu geben. Dies hat aus gesundheitlichen Gründen und wegen unseres Urlaubs leider nicht geklappt. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Vielleicht sehen wir uns schon vor dem nächsten Mekka wieder.

Von der lieben Puck bekam ich meine Vilda Stamps Crew Schürze. Sie ist wirklich klasse, es lassen sich viele Helferlein darin verstauen. Sie wird nicht bis zum nächsten Mekka auf ihren Einsatz warten müssen. Derzeit sind Workshops ins Planung und sobald es Neues gibt, werde ich hier auf meinem Blog davon berichten.


Diese Schenklis haben wir auf dem Mekka erhalten.
Vielen lieben Dank!
Wir haben uns sehr gefreut!

 Das sind Schenklis die ich gebastelt und zum Mekka mitgenommen habe.


 Ein Teil meines eigenen Shoppings ;)

 Hier bin ich beim Plausch mit der lieben Katharina von Whiff of Joy
 die liebe Sabrina und ich. Wir wohnen ca. 100 km voneinander entfernt und treffen uns in Hagen :))

 die liebe Puck von Vilda Stamps, mit Ihr habe ich eine tolle Zeit auf dem Mekka verbracht.
Wir haben viel geplaudert und neue Sachen ausgeheckt :)



Puhhh jetzt ist es doch ein ganz schön langer Beitrag geworden, haha, aber ich wollte Euch meine letzten drei Wochen nicht vorenthalten. Wenn wir die Urlaubsbilder, rund 600 Stück, mal in Ruhe durchgeschaut haben, werde ich hier sicher noch das eine oder andere zeigen.

Ich werde Euch später oder morgen noch eine Karte zeigen, die ich zur Goldenen Hochzeit gemacht habe. Sie hat allen gut gefallen *freu* und dann schließt sich auch der Kreis der letzten zwei Tage. Wir waren fast nur noch unterwegs - ab sofort wird auch wieder gewerkelt, versprochen.   :o))

Habt einen schönen Abend und vielen lieben dank für Euren Besuch auf meinem Blog.

Dunja



9 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja, es freut mich sehr das Du Dich im Urlaub so gut erholt hast. Vorallem fand ich es total schön Dich auf dem Mekka kennenlernen durfte. Vielen Dank auch nochmal für das tolle Schenkli.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bild ist toller als das Andere, angefangen beim leckeren Kaiserschmarrn, bis hin zum Mekka und den tollen Schenkis. Es war wirklich ein toller Tag und es hat mich total gefreut dich mal kennen zu lernen.
    Hoffe du bist dein Pflaster wieder los :-), gut erholt bist du bestimmt nach so einem schönen Urlaub.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful post, Dunja! So many great photos! It sounds like you had a beautiful holiday! Such lovely gifts from your friends and for your friends! Beautiful handcrafted items created by your friends, and by you too! Such wonderful shopping too! lol You look so pretty in the photos, and I love to see the photo of you and Katharina! I don't know any of the other ladies! I look forward to seeing your card, my friend! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,
    erstmal muss ich sagen, dass ich jetzt einen unwahrscheinlich großen Jieper auf Kaiserschmarrn habe und keinen bekomme... *lach*
    Leider konnte ich nicht zum Mekka, aber ich denke, dass werde ich im nächsten Jahr einfach nachholen.
    Deine gebastelten Schenklis sehen wirklich umwerfend aus. Auch die tollen Sachen die du bekommen hast gefallen mir sehr.
    Scheinbar hat sich der "kleine Zwischenstopp" auch sonst gelohnt; deine Ausbeute ist ja zum Beneiden... =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Schön bist du wieder da :o). Und vielen Dank für die tollen Fotos. Wie toll, du konntest ans Mekka!! Ich schwelge ja immer wenn ich Fotos von diesem Anlass sehe. Wie gerne wäre ich auch da gewesen. Ich muss mich noch bis April gedulden, wenn in Korntal wieder Messe ist, ein absolutes jährliches MUSS, und nicht soooo weit weg wie Hagen von hier aus.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Huiiiii - ich wusste ja gar nicht, dass wir fotografiert wurden (oder doch?! aber eigentlich neige ich zur Tauchstation). Es war sooo soooo schööööön, dich zu sehen. Und ab November arbeite ich daran, mal vorbeizukommen. Dann haben wir das neue Auto, und ich werd mich mal wieder hinters Steuer setzen.
    Tausend Dank auch für dein tolles Schenkli - ich hab mich riesig gefreut.

    Bis ganz bald! :)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, hab ich gerade anonym gepostet?! Irgendwas stimmte eben nicht - komme nur leider bei dem kleinen Fensterchen nicht zurück...

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Grüezi liebe Dunja!
    Deine Foto's sind super, vielen Dank für's dran Teilhaben lassen, was du alles erlebt hast in letzter Zeit! Den Kaiserschmarrn würde ich am liebsten probieren, der sieht so lecker aus...
    Fühl dich lieb umarmt, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hi meine Liebe,
    aaaah das ist ja lecker! Ganz tolle Bilder :) Bin so froh, hat Dir der Urlaub so gut getan. Und auch Dein "Kaufrausch" tat Dir sicher auch guuuuuut ;) hihihihi
    Grüässlis us dä Schwiiz
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox