I love you more today..... BLOGHOP Cards und More - neue Teamies


MEIN GIVEAWAY FINDEST DU HIER



Einen schönen Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist es endlich so weit und wir können voller Stolz die neuen Designteammitglieder bei Cards und More präsentieren. Sehr talentierte Ladies und ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit. Aus diesem Grund startet heute, also jetzt, um 9 Uhr, ein Bloghop auf dem Cards und More Shopblog. Den solltet Ihr nicht verpassen, weil Ihr die Möglichkeit bekommt, alle Teamies auf ihrem Blog zu besuchen und zum Abschluss (wenn Ihr Euch registriert) habt ihr die Chance auf einen Preis. Das klingt doch toll, oder? Wir freuen uns auf Euch! :)




Ich habe für den Bloghop eine non-cute Karte für Euch gewerkelt. Die Maße sind wieder 16x16 cm, das Designpapier ist aus dem ersten Scrapkit. Die Papiere wird es ab Samstag auch einzeln zu kaufen geben. Der Textstempel ist von Vilda Stamps, den ich auf Kraft Papier mit StazOn Black gestempelt habe. Naa, habt Ihr schon die Straßsteinchenecke entdeckt? :)) Ja, ich hab die Dots auf dem Papier genutzt und die Steinchen dort platziert. Die Blüten, die Ihr auf dieser Karte seht, gibt es ebenfalls in einigen Tagen im Shop. Das sind die Blumen und Blüten aus der Pulse of Passion No. 4 (die wir leider, wegen eines technischen Problems noch nicht hochladen konnten). Wer bei uns im Laden vorbeigeschaut hat, hat sich schon die ersten sicher können *wink* Rundherum habe ich noch ein bisschen Stickles StarDust aufgetragen, so glitzert die Karte schön.



Schaut mal....das ist der Preis, den Ihr beim Bloghop gewinnen könnt. Eine tolle Memoryboxstanze, Straßsteinchen, Blüten aus Pulse of Passion 5 und zwei Stempelchen!


Hier sind die Bloghop Spielregeln:


  • Besucht jeden Blog des Designteams und hinterlasst einen Kommentar
  • Verlinkt das Bloghopbild auf Eurem Blog / Eurer Webseite
  • Am Ende des Bloghops landet Ihr wieder auf dem Shopblog
  • Tragt Euch dort ins Linky ein

Unsere Bloghop Liste

                    Dunja(Du bist gerade hier)

Der Bloghop endet am 22.10.12 um 12 Uhr Mittag.


Wenn Du von der lieben Angie hier her gekommen bist, dann hinterlass bei mir noch einen Kommentar und hüpfe dann auf die letzte Station - auf den Shopblog und trage Dich dort ins Linky ein.
Wenn Du zufällig hier her gekommen bist, geh bitte zuerst zur lieben Doris. Dort startet der Bloghop. 


Schön, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt. Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Alles Liebe

Dunja

23 ♥ Comment(s)

  1. Oh was für eine traumhaft Karte - so herrlich soft! Die Steine sind ganz genial gesetzt und die Blümchen ganz so zauberhaft arrangiert, wundervoll!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Romantic and elegant card dear Dunja^_^
    Love the sweet and classy details^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, eine tolle Karte, mal wieder wunderschön! Ich finde den Spruch richtig toll und werd mich mal auf die Suche danach begeben....kannst du sagen, wann der Stempel wieder in eurem shop zu haben ist? Oder ich hab ihn übersehn und guck noch mal, wenn mehr Zeit ist....

    komm gut ins Wochenende und sei herzlich gegrüßt von Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    Deine Karte sieht mit den schönen Verzierungen sehr Edel aus.
    Der Spruch ist so wahr.
    Liebe Grüße, und viel Krativität als DT wünscht Dir Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach Roooosaaa 8) So schön romantisch wie der Spruch ist, ist auch Deine Kreation geworden! *schmelz*... Lieben Dank für den herzlichen Empfang in Dein DT. Freue mich riesig auf die kreative Zeit hier :D Ganz liebe Knuddels, Angie (DT)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja , I like your card very much. Clean and simple .... but beautiful ! Christa.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööön das wieder aussieht, das Papier ist echt toll, ist das dein Kraftpapier aus dem shop? Und dann die Glitzersteinchen oben im Eck, TOLL, der Textstempel ist ja sowieso meins, das weißt du ja schon ;-)
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende und bis bald.
    Liebe Grüße Clarissa
    PS: Wenn ich es noch schaffe, mach ich auch bei dem bloghop mit.

    AntwortenLöschen
  8. Such a pretty, pretty card, my friend! I will go to the fun blog hop later and see all the wonderful projects! First I need to get my coffee in me...it's only 5:13 am here! lol I have to get my eyes working for more looking! lol :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    das ist mal wieder ein sehr elegantes Werk von Dir und gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich hüpf auch mal kurz ins Lostöpfle und sende Dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dunja,

    na da werde ich doch glatt gleich mal wieder mein Glück versuchen ;o)

    Wie ich schon öfters gesagt habe, deine Karten sind einfach super. Die gefallen mir immer total gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. This is beautiful Dunja... elegant and classy all the way!

    AntwortenLöschen
  12. what a lovely card ! great soft colors, love it !
    greetings, martina
    x

    AntwortenLöschen
  13. deine Karte ist wunderschön...ein Traum


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karte. ie Farben gefallen mir sehr.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Karte, hast du gezaubert.
    Auch hier würde ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  16. hach, Dunja! Deine Karte ist traumhaft geworden! Gefällt mir in diesen Farbtönen sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Das ist eine so wunderschöne Karte.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  18. Auch das ist eine wunderschöne Karte! Besonders die Ecke mit den Strasssteinen gefällt mir gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox