★ Let it snow ★ Cards und More Challenge # 67 Sketch




Let it snow? Oh nein, heute noch nicht, aber für die süße Tilda hat es schon geschneit und bei meiner lieben Freundin Nancy in Kanada ist auch schon der erste Schnee gefallen. Bei uns ist heute herrliches Herbstwetter, strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur - einfach schön :)

Die Karte habe ich für die neue Cards und More Challenge gemacht, die heute startet. Wir haben einen Sketch für Euch. Ich habe den Sketch einmal gedreht.

Coloriert habe ich das Motiv wieder mal mit meinen Twinkling H2O's, das passt zu den schimmernden Schneeflocken :)

Dann habe ich noch ein paar Embellis, wie die Flower Ribbons, einige Glöckchen und Straßsteinchen benutzt - ja, es gibt auch wieder zwei Straßeckchen :)

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an der neuen Cards und More Challenge. Es gibt auch einen Preis zu gewinnen!


Schaut mal bei meinen lieben Teamies vorbei, sie haben ganz tolle Karten gemacht :)



Dankeschön, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt. Ich werde heute noch mehr posten, da heute auch mein Designteam Tag bei Vilda Stamps ist :) Ich lade Euch ein, gerne später nochmals vorbeizuschauen.

Bei der ★ Tilda' Town Challenge #22 Winterwonderland ★ möchte ich meine Karte auch zeigen. Und bei ★ Lovely Hänglar or sweet Magnolia Challenge - Use Ribbon and or Trim

Bis später!

Herzliche Grüße
Dunja


16 ♥ Comment(s)

  1. Wow this is such a pretty card, love the flower trim, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card dearest Dunja:) I love This sweet Tilda and sparkle snow:) Beautiful little bells:)
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Dunja! Love the image and layout. I also like the way you've staged your photo with those bells.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Dunja
    Deine neuste Kreation ist sooooooo verträumt..., hübsch wie Tilda im Schnee steht und etwas friert! Du hast sie wundervoll coloriert und das Blumen-Band passt so schön dazu - perfekt!
    Fühl dich lieb umarmt und geniesse den schönen Herbsttag!
    Herzliche Grüsse vom Bodensee,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Sweetie! It's a GORGEOUS card! Tilda looks beautiful in all that sparkle and glitter! Your flower trim is so pretty! Did you make it or did it come like that? I love the blue! Such pretty bells and snowflakes! Yes, I want MORE snow, please! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist ein schönes softes Winterkärtchen - ganz wundervoll!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne karte liebe Dunja! Hier glitzert es aber sehr ;) und all die tollen Embellies...traumhaft!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria
    come and check out my blog and become a follower

    AntwortenLöschen
  9. Ein total schönes Winterkärtchen, sieht zauberhaft aus, echt klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card ;o)
    Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week.

    AntwortenLöschen
  11. This is such a lovely card, this is o e of my favourite tildas
    Thanks for joining us for this challenge at
    Tilda's Town Challenges
    Hugs, Becky x

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful card Dunja!!
    Love the color combo and your colouring!!
    Thanks for sharing your beautiful creation with us at Tilda's Town!!
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh So beautiful! Thanks so much for playing along at Tilda's Town this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben, die Karte ist herzallerliebst geworden, es glitzert und funkelt so schön ...♥
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox