Zimtsterne ★ A Die for a Sketch ★




MEIN GIVEAWAY FINDEST DU HIER



Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Heute habe ich eine recht ungewöhnliche Farbkombi (für mich) für Euch :) Meine Karte ist die DT Arbeit für A DIE FOR A SKETCH, dort bin ich heute mit dem Reminder dabei. Ich habt noch einige Tage Zeit, mitzuspielen. Meine Teamies haben großartige Arbeiten gezeigt, habr Ihr sie euch schoon angesehen? :)

Ich habe den süßen Herny mit dem Stern ausgesucht. Die tolle St. Gallener Spitze ist von der lieben Mo. Die weißen Blümchen stammen aus der neuen Pulse of Passion Serie, die nun bald im Cards und More Shop zu finden ist :) Ja, und die Straßsteinchenecke durfte wieder nicht fehlen, hihi.



Ich bedanke mich für Euren Besuch ganz herzlich und ebenfalls für all die lieben Kommentare :)



Habt Ihr schon das wunderschöne Candy 
bei der lieben MO gesehen?
 Ihr solltet unbedingt mal bei ihr vorbeischauen. 
Nicht nur wegen dem Candy ;) 
Mo macht soooo bezaubernde Sachen!







Nun verabschiede ich mich ins Wochenende - heute Berlin und morgen Rostock.... ich bin auf Achse ;)

Habt ein tolles Wochenende,

alles Liebe

Dunja

18 ♥ Comment(s)

  1. Ganz tolle Karte liebe Dunja, drücke dir die Daumen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hey Dunja,
    Henry ist ja so ein Süßer! Wunderschön koloriert hast du ihn. Die Gestaltung deiner Karte gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende in Berlin und Rostock
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte! Langsam kann ich mir keine mehr ohne Strassecke bei dir vorstellen *lach*
    Würd beim aufkleben wohl wahnsiniig werden ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Total shcön dein Kärtchen, sieht wirklich klasse aus, super harmonisch udn das Motiv ist total knuffig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Just wonderful card with an adorable image,the star seems a biscuit^_^
    Have a beautiful day,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, my friend! I love the colours you used, and Henry is adorable! The trim along the bottom is beautiful! Wonderful weekend wishes to you!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. I'm here again dear friend for give you a surprise...come to my blog^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. Adorable Dunja...:o)

    have a lovely weekend hun...big hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz zauberhafte weihnachtliche Karte, Dunja. Gefällt mir sehr gut in dieser Farbwahl. Toll auch der grosse Stern im Hintergrund. Passt perfekt.
    Ganz liebe Grüsse und schönes Wochenende wünscht dir,
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Mhhhhhhhhhh, was ist das für ein schönes Kärtchen meine Liebe..., wundervoll mit den vielen Sternen, den Blumen und den schönen Spitzen! An die Farbkombi hätte ich mich nicht getraut, finde sie aber SEHR schön und sehr festlich...
    Dankeschön für deine lieben Zeilen zu meinem Blog & Candy *huch*..., bist ein Schatz! Ich drück dir die Daumen Dunja!
    Herzliche Wochenendgrüsse und bis bald,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dunja,
    was für ein toller sketch mit den riesigen Sternen toll.Muss ich unbedingt mal nacharbeiten,wenn ich darf?
    Das image ist - na klar 1A;grins,ich liebe WoJ;genau dieses image habe ich mir auch geordert.
    Deine Gesamtcombination ist wunderschön,deine coloration,die embellis,die Spitze und natürlich die Strassecke,als besonderes Highlight,genial!Die Ecke ist das jetzt dein Markenzeichen?
    Wünsche dir + deinen Lieben einen sonnigen Sonntag und gute Heimfahrt.
    Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie :o)

    AntwortenLöschen
  12. Ein supersüsses Werk. Ich mag es.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dunja,

    mensch der sieht auch so schnuckelig aus, weiß noch garnicht für welchen Henry ich mich entscheiden soll *tststs*.. lass mich einfach noch ein bisserl von dir inspirieren.
    Wünsche Dir noch einen ganz tollen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  14. Naaa, was sehen denn meine Äugeleins ;) meine süsse Henry-Maus!!! Wunderschön mit diesen warmen Farben... echt festlich. Der Zimtstern-Spruch passt perfekt zum Sternchen an der Angel... Mwah :x
    Angie

    AntwortenLöschen
  15. Wow*umfall* das ist wieder ein super schöööööööööööööööööööönes Kärtchen liebe Dunja.Die Farbcombi hätte ich "freiwillig" nie gewählt,aber das sieht doch echt klasse aus.Deine Straßecke muss einfach sein,wenn die nicht da wäre,wäre die Karte einfach nicht komplett.*hihi*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  16. Die ist ja süß!!!Auch die Zusammenstellung find ich super Klasse.
    Ich drück Dir die Daumen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox