♥ Zur Goldenen Hochzeit ♥

Freitag, Oktober 05, 2012




Herzlich Willkommen Ihr Lieben!

wie versprochen möchte ich Euch heute die Karte zeigen, die ich zur Goldenen Hochzeit gemacht habt. 50 Jahre miteinander verheiratet sein, das schaffen heute nicht mehr sehr viele Menschen. :) Es war ein wunderschönes Fest und vor allem war es schön, die ganze Familie zusammen zu haben. :) Die Karte ist gut angekommen und das hat mich natürlich sehr gefreut. Wenn Karten in der Familie bleiben, bin ich meist noch kritischer mit mir selbst, hihi

Ich habe dazu das Herz von Stempelglede ausgesucht und es gold embosst, irgendwie passend, nicht wahr? ;) für die zweite Lage auf dem Herz habe ich dann weißes Embossingpulver benutzt und mit Abstandsklebeband aufgesetzt. für die 50 habe ich Holzbuchstaben genommen und sie ebenfalls gold embosst.



Ich möchte mich für Euren heutigen Besuch und die gestrigen Kommentare und lieben Mails bedanken, die ich erhalten habe. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut ♥

 

Habt ein schönes Wochenende und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.

Alles Liebe, Dunja

You Might Also Like

19 ♥ Comment(s)

  1. Oh, die Karte ist wunderschön geworden Dunja! So schön filigran und romantisch... auf weitere 50 Jahre :). Toller Effekt mit dem goldenen Embossing!
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. This is so elegant and pretty with the embossing and flowers. I really like that dotted paper... fabulous stuff!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, Sweetie!! It's just GORGEOUS!! I love the beautiful flowers and your favorite heart stamp embossed in both gold and white! SO pretty! I'm sure your parents loved it very much! Congratulations to them on 50 years! That's wonderful!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,
    das ist eine super schöne goldene
    Hochzeitskarte geworden. So schick und edel, echt toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous elegant card^_^Wow Dunja^_^
    Happy weekend!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht deine Karte wieder toll aus! Und schön, dass du wieder da bist. Ich müßte morgen heiraten, damit ich die 50 Jahre noch schaffe...:-) Klar, dass dein Kunstwerk gut ankam, die farben sind auch wieder so schön...

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhafte Karte hast du hier gezaubert, liebe Dunja. So schön in den Farben, gold mit weiss kombiniert schaut sehr edel aus. Und das Bouquet aus rosa und weissen Rosen passen perfekt zum goldig weissen Herz.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse dein Kärtchen, sieht wunderschön aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Dunja,

    welch traumhafte Karte, genau passend für den besonderen Anlass!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte iswt ein Traum - das versetzte Hintergrundpapier macht die ganze Sache nochmal so richtig rund. Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, Dunja! Love the beautiful flowers and the amazing heart! Just stunning!

    AntwortenLöschen
  12. Your card is gorgeous I like the soft colours! I'm sure your parents loved it very much! Congratulations to them on 50 years! That's wonderful! Hugs Willie
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  13. eine umwerfend schöne und elegante kart mit sehr viel romantik! zauberhaft gelungen!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  14. Ui die ist wunderschön Edel!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Dunja, wow, echt hammermegatoll die Karte, so richtig edel und romantisch.

    Ich hoffe es geht Dir gut und alles läuft rund. Sorry, dass ich mich nicht so häufig melde in letzter Zeit, aber ich bin geschäftlich am Anschlag und privat ein paar Probleme.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Dunja

    Die Karte ist wirklich wunderschön und so passend für diesen besonderen Anlass gemacht!
    Das etwas verschobene Papier gibt dem ganzen eine schöne Dynamik und das schwungvolle Rosenarangement und die Farbkombination geben der Karte einen zauberhaft-romantischen touch.
    Herzlichen Glückwunsch an das goldene Brautpaar!

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  17. WOW die Karte ist genial schön, die Farben, die Zusammenstellung..... der Stil ist perfekt.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive