a fabolous Sketch by Karina ★ DT Whiff of Joy Challenge #142 ★

Mittwoch, November 07, 2012 Dunja Dücker 16 Comments



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut? :) In den letzten Tagen war es etwas ruhiger bei mir, weil ich einen Teil der Dinge gewerkelt habe, die ich noch nicht zeigen kann...außerdem hatte ich alle Hände voll zu tun ;)


Heute zeige ich Euch meine neue Karte für die Whiff of Joy Challenge, die heute startet. Karina hat einen zauberhaften Sketch für die Challenge kreiert und nun seid Ihr gefragt :) Ich habe ein älteres Whiff of Joy Motiv ausgesucht. Der Whiff of Joy Friedensvogel ist ein tolles Motiv.  Coloriert habe ich mit meinen Twinkling's und meinen geliebte Strasssteinchenecke ist auch wieder da :)) Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und Ihr habt Lust bei unserer neuen Challenge mitzumachen. Wir freuen uns auf Euch!






Vielen Dank für Euren Besuch. Gerne möchte ich Euch noch auf die Blogs meiner lieben Teamies einladen. Schaut doch mal vorbei :)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!


Bis bald, Dunja

Kommentare:

  1. What a beautiful and joyful card.
    Gr, Elly , Roemenie.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastisch zarte Karte! Eine weitere einmalige Dunja-Kreation :) Super frische Farben und tolle Blumenecke... und Deine geliebte Strassecke hihihi tolle Sketch-Umsetzung!
    Herzliche Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Oh gorgeous card ^_^
    Beautiful image^_^
    Fabulous embellishments too^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Dunja! Great image and I love that flowery lace piece you have added.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja! Das ist eine wunderschoene elegante KarteM! ir gefaellen das Motiv und viele Blumen besonedrs...

    AntwortenLöschen
  6. Love your colour combo ! Such a gorgeous card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,
    wieder eine hammermäßige Karte hast Du da gewerkelt.*seufz*Sie sieht richtig edel aus und die Straßecke ist wirklich ein MUSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dunja - wow, this is just so gorgeous! Your colouring is so soft and the colours are beautiful! Fab embellies too! Hugs, Juliexx

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß!!! Es hat den Anschein, dass der kleine Piep-Matz direkt aus der Karte zu mir geflogen kommt.
    Einfach schön.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder eine schöne Karte geworden. Ganz klasse, wie du das Stempelmotiv in Szene gesetzt hast. Obwohl die Karte ja geschmückt ist, strahlt sie eine gewisse Friedlichkeit aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous card, Dunja! Love the cute bird and the beautiful flowers! Hugs

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dunja. Thank that you become a folower of my blog.
    Your card is so gorgeous. Love the details.
    Enjoy your weekend.

    Kind regards Ilonka

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll edel und romantisch - ich liebe deine pastelligen Wunderwerke einfach sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox