★ aufgehübschtes Kerzenglas ★ Cards und More Inspirations November - Tag 4

Sonntag, November 04, 2012



MEIN GIVEAWAY FINDEST DU HIER

 
Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Beitrag für den Inspirations November bei Cards und More. Ich habe dazu ein ★ Kerzenglas ★ aufgehübscht. Dieses Glas mit einer Kerze bekommt ihr im ganz normalen Einzelhandel. Ich habe hier eines mit Orangenduft ausgesucht und deshalb auch mit den organefarbenen Straßsteinchen dekoriert.


 
Den Text habe ich mit StazOn Jet Black gestempelt, dann verwischt auch nichts ;) Für die Schneeflocken habe ich die Stanze von Whiff of Joy benutzt. Anschließend habe ich die Schnur um das Glas gewickelt und einen Charm daran befestigt. Ihr seht es geht wirklich fix und ist eine schöne Geschenkidee.








Dankeschön fürs Vorbeischauen und Euch allen einen schönen Tag. Über Eure Kommentare freue ich mich immer sehr :)

Schaut unbedingt mal auf dem Shopblog vorbei, das Designteam von Cards und More zeigt Euch im November jeden Tag eine tolle Inspiration für die anstehende Advents- und Weihnachtszeit.


Alles Liebe
Dunja ★

You Might Also Like

15 ♥ Comment(s)

  1. Total schön dein Kerzenglas, sieht richtig klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Da wird aus so einem langweiligen Kerzenglas doch wirklich was ganz tolles.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, the candle look sooo stunning! Love it! :)

    Hugs, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. It's beautiful, my dear Dunja! A wonderful gift idea! I hope you're having a wonderful weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous creation dear Dunja:) Sweet decoration for a beautiful Christmas:)
    Happy Sunday,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total toll aus und ist eine wirklich nette kleine Geschenkidee, dankeschön für diesen tollen Tip.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dunja,
    das sieht aber hübsch aus! Ich mag die warmen Farben und zu Weihnachten auch gern ein bißchen Glitzer....Insgesamt schön harmonisch und so schnell gemacht, das kommt mir immer sehr entgegen:-)
    Vielen Dank fürs zeigen!
    Herzlichen Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das Glas ist einfach wundervoll aufgehübscht! Gefällt mir richtig richtig gut - und lässt mich morgen fix nach neutralen Kerzengläsern schauen ;)
    Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,
    eine schöne Idee, wie du das Kerzenglas gestaltet hast,es ist sehr hübsch geworden.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist das für eine tolle Idee :) Wirklich süss!!! Es wärmt mir gleich das Herz... ein Schenki von Herzen. Das kommt immer gut. Ganz herzlichen Dank für die Inspiration, meine liebe Dunja!
    Bussi,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Die Kerze sieht wirklich toll aus! Die Schneeflockenstanze ist uebrigens auch total huebsch...

    AntwortenLöschen
  12. This is awesome. It would me a perfect Christmas gift. :) Thanks for idea! :) Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Idee und wunderschön,
    die werde ich mir mal merken.

    LG Bienchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive