eine aufgehübschte Papiertüte zum Heiligabend... und eine Neuigkeit

Mittwoch, November 28, 2012



... ist nicht mehr weit und so habe ich diese weiße Papiertasche aufgehübscht. 

Dazu habe ich einen neuen Magnolia Stempel eingeweiht und mit Distress Markern coloriert und Schattierungen und Akzente mit Twinkling H2O's gesetzt. Ich habe wieder mein Sterntemplate benutzt. Ihr wisst "Liebe für's Detail" hat sich irgendwie zu meinem Motto gemacht, darum durften kleine Details auch nicht fehlen. 

  
Meine beliebten Strasssteinchen, mal in den Sternecken mal als Highlights, die Ränder sind entweder distressed, gewischt oder mit Crackle Paint bestrichen. Ich habe wieder eine große WOJ Schneeflocke ausgestanzt und eine Blüte der Flowerribbons mit einem Brad befestigt. Kann's mir grade fast nicht ohne vorstellen :)) Als Hintergrund (ich und grün, geht ja eigentlich gar nicht, ne :)) habe ich grasgrünen Cardstock genommen. Wie immer viel Kraft Paper, sowohl als Hintergrund als auch für die Stanzteile. Die Spitze am Tütenrand ist echt St. Gallener Spitze, die ich mal von der lieben Mo bekommen habe. An den Tragegriffen habe ich Bänder und Glöckchen angeschnürt.









Ich habe noch eine Neuigkeit für Euch. Ich wurde als Gastdesigner für den Basteltanten Challengeblog eingeladen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank an Maxie und Tamesis. Schaut doch mal hier vorbei, dort darf jeder mitmachen, der etwas zu einem bestimmten Thema bastelt. Das klingt doch klasse, oder? :)


Über Eure Kommentare habe ich mich wieder sehr gefreut, wenn Ihr Lust und Laune habt, hinterlasst mir doch wieder ein paar liebe Worte. Ich freue mich immer über jeden einzelnen. Danke, dass Ihr vorbeigeschaut habt.

herzliche Grüße

Dunja





Follow Me on Pinterest

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja,
    ich hab immer Lust und Laune, einen Kommentar hier zulassen:-) allein die Zeit fehlt ganz oft....deine Tasche ist ja wohl wieder ein Kunstwerk! Mich würde echt mal interessieren, wie lange du hierfür brauchst...Sowas Schönes kann ich in hundert Jahren nicht:-)
    Bis bald und Gute Nacht!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dunja, ist die toll geworden, ein echter Traum, einfach zauberhaft. All die genialen Details und so viel zu entdecken.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous paper bag Dunja:))
    Sweet Tila and Wonderful sparkle stars:))
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Lieb Dunja,
    da ist Dir wieder ein Meisterstück gelungen,hatte ich das nicht schon mal irgendwo geschrieben*grübel*
    Naja finde Deine Werke sind halt alle Meisterwerke.*grins*
    Die Tüte ist wirklich ein Traum und man merkt wirklich,dass Du eine Liebe für's Detail hast,so viel wie es auf dem Tütchen zu entdecken gibt.Echt klasse.
    Glückwunsch zum Gastdesign,bin schon gespannt was Du schönes werkelst.
    Schönen Abend noch und
    ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Tuete sieht jetzt total huebsch aus! Die beschenkte Person wird sich bestimmt sehr freuen ueber ein so toll verpacktes Geschenk!
    Lg
    Natka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja.
    Was haben Sie einen schönen Beutel gemacht. Der Stern ist so schön. Und die süße Tilda wunderschön gefärbt.
    Es gibt so viel zu sehen. Mit schönen Details.

    Grüße Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tüte ist wieder einmal klasse geworden, und ich gratuliere dir ganz herzlich zur GD-Tätigkeit :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive