Holiday Hugs & Kisses ★ Adventskalender für die Adventssonntage ★

Freitag, November 09, 2012 Dunja Dücker 20 Comments



MEIN GIVEAWAY FINDEST DU HIER nur noch bis 15.11.2012




Hallo Ihr Lieben

guten Abend. Na, seid Ihr schon ins Wochenende gestartet? Ich habe mein kleines Projekt fertiggestellt und möchte es Euch zeigen. Ich habe einen Adventskalender für die Adventssonntage gemacht. 




Dazu habe ich meine beiden Favorites, Vilda Stamps und Whiff of Joy, benutzt. Das Motiv und der kleinen Postkartenstempel sind von Vilda Stamps, der Textstempel und die Blätter- und Schneeflockenstanze von Whiff of Joy. Ja doch, "meine" Strasssteinchencke, die gibt es auf diesem Projekt gleich zweimal, einmal kleiner und einmal etwas größer :)) ich kann wirklich nicht ohne. Die Farnstanze ist von Memorybox und die Papiere und Zahlen sind aus dem 2. Scraopkit von Cards und More.










Ich nehme an folgenden Challenges teil:

SOUTHERN GIRLS CHALLENGE - Christmas 
CHRISTMAS STAMPIN ALL YEAR LONG - Anything goes
ABC CHRISTMAS CHALLENGE - V for Vibrant Colours
JUST KEEP ON CREATING - Christmas is around the corner



Ich drück mir jetzt mal selbst die Daumen, dass er dem Beschenkten gefällt :))

Euch wünsche ich ein tolles Wochenende, lasst es Euch gutgehen.

Alles Liebe, Dunja xx

Kommentare:

  1. natürlich wird der gefallen.. er ist einfach traumhaft schön... ich wünsch dir ein schönes Wochenende... liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja! Das ist ein wunderschoener Projekt! So liebevoll gestaltet und mit Ueberraschungseffekt: sieht wie eine Karte aus und bei der Setenansicht kommen erst die kleinen Schubladen zum Vorschein...
    LG und ebenso ein schoenes Wochenende wuenscht Dir
    Natka

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness this is really amazing. What a stunning Advents kalender. I love the postcard,leaves, and the beautiful stamp.

    Enjoy your weekend !!

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja

    My goodness this is really amazing. Your Advent kalnder is so stunning.
    I love the postcard,leaves, and the beautiful stamp.

    Enjoy your weekend,

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Oh Süße,
    na wer sich über den Kalender nicht freut,der ist ja wohl selbst schuld.Der sieht sooooooooooooo klasse aus,mit den süßen und toll colorierten Motiven und die ganzen Embellis,einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,
    da musst du keine Daumen drücken, der Kalender gefällt auf jeden Fall!! Wieder mal ein wunderschönes Werk, dass ich mir gern etwas länger anschaue. Super schön mit den vielen kleinen Details, ganz bezaubernd.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. This is beautiful Dunja! I love the crackling, the distressing, sparkle... all of it. And that feather is the final perfect touch.

    AntwortenLöschen
  8. Also...
    darüber brauchst du dir echt keine gedanken machen, denn dieser wunderschöne Adventskalender wird ganz sicher gefallen, gar keine Frage!
    Man wird dich danach fragen, ob er wirklich "selbstgemacht" ist, so perfekt wie der aussieht!
    Wundervoll gearbeit! Zuckersüße Details!

    Ich muss die Fotos immer wieder ansehen.
    Genial!

    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Wau da bin ich gerade sprachlos dein Adventskalender ist einfach ein Traum ich bin hin und weg
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja,
    und ob mir dein Adventkalender gefällt. Du hast so viele schöne Deatails eingebaut und auch die Glitzerecken passen gut dazu. Ich würde mich auch über so ein tolles Geschenk freuen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous and sweet creation my beautiful friend^_^
    I love your sparkle details and beautiful image^_^
    Happy weekend and big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! It's a gorgeous project, my friend! The design is fabulous! I love the addition of the soft feather! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, der sieht ja stark aus. Viele kleine Details, die zusammen einen wunderschönen Kalender ergeben.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Der ist aber auch zuuuuckersüss geworden, ich liebe deinen Stil, es sieht einfach immer so herrlich vintage aus, alles passt einfach perfekt, wie die Faust aufs Auge.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Dunja

    Ich hoffe es geht Dir gut. Die Karte ist ja wieder der absolute Traum. Die Dekoelemente sind fantastisch, einfach nur wow.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Sutch a beautiful adventskalender you have created, Dunja. Wonderful papers and so many stunning details.
    Thanks for joining our V for Vibrant Colours at ABC Christmas challenge. Hope to see you again soon.
    Dorte,x

    AntwortenLöschen
  17. Aber hallo! Na sicher wird der gefallen! Da hast du wieder was ganz Tolles rausgehauen! Für einen Mann?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful, absolutely beautiful.

    Thanks for joining our '46 Days to Go' Christmas challenge

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Southern Girls DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox