November Rain ♥ DT Cards und More Challenge # 69

Dienstag, November 13, 2012





Hallo Ihr Lieben,

nachdem Ihr hoffentlich alle einen guten Wochenstart hattet, sind wir heute mit einer neuen Cards und More Challenge am Start.

Vorher möchte ich mich wieder herzlich bei Euch für die lieben Kommentare zu meinem Adventskalender bedanken. Ich hab mich sehr gefreut :)


Es gibt tolle Neuigkeiten. Wir haben einen neuen Hauptsponsor bei der Cards und More Challenge. Jolanda von NOOR!Design wird ab sofort alle vier Wochen das Sponsoring übernehmen. Ihr findet viele Artikel von NOOR!Design ab sofort auch im Cards und More Shop. Dieses Mal gibt es einen Überaschungspreis von NOOR!Design zu gewinnen. Wir wünschen Euch viel, viel Glück und vor allem Viel Spaß bei unserer Challenge!




Wir haben, passend für diesen Monat das Thema NOVEMEBR RAIN ausgesucht, dass sich unsere liebe Angie gewünscht hat. Das heißt alles zum Thema November Rain ist ein Stempel oder Papier mit Regenmotiv, Schirme, Gummistiefel etc....



Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr alles zum Thema zeigen werdet :) Also ran an die Stempelchen und mitgemacht.

Habt einen tollen Tag und lasst es Euch gutgehen.

Alles Liebe, Dunja


Follow Me on Pinterest

You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Wau deine Karte ist mal wieder ein Gedicht ich bin hin und weg ,alles passt mal wieder wundervoll zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a fab card and didn't think of that stamp :). Great idea ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Juhu liebe Dunja!
    Dein Kärtchen ist einmal mehr zauberhaft... !!! Härzig das Mäuschen mit dem Schirmchen und so toll, dass du auch das passende Motivpapier benützt hast!
    Ich liebe deine Dekos', sie sind immer eine Augenweide...
    Fühl dich lieb umarmt von mir,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful card dearest friend^_^
    This image is beautiful and sweet^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  5. Dunja, das ist eine tolle Art und Weise, das thema umzusetzen - ich liebe dieses Motiv einfach!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja,
    an deiner schönen Karte kann man sich gar nicht satt sehen, es gibt so viel zu entdecken und das Motiv ist einfach zauberhaft coloriert. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Bitte verrate mir noch wohin ich meine Brottütentasche verlinken soll, ich weiß leider noch nicht so gut im Blogland bescheid (obwohl ich schon so viel gelernt habe..) Sei ganz lieb gegrüßt von mir, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive