----o♥o---- Giveaway Gewinnerin ----o♥o----


 Hallo Zusammen,

es ist soweit, ich freue mich, nun die Gewinnerin meines Giveaways bekanntgeben zu können :) Ich bedanke mich bei Euch allen fürs Mitmachen. Es hat mir großen Spaß gemacht, all Eure Blogs zu besuchen. Danke auch für Eure lieben Kommentare auf meinem Blog. - Seid nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt, das nächste Candy steht schon in den Startlöchern :)) Also bleibt neugierig und schaut immer mal wieder auf meinem Blog vorbei.


Herzlichen Glückwunsch Gaby. Bitte melde Dich per Email mit Deiner Adresse bei mir, damit sich Dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu Dir machen kann.

Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----



6 ♥ Comment(s)

  1. Woohoo!! Congratulations to Gaby! Enjoy your prize!
    Thanks for the fun, Dunja! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Congrats to the lucky winner - have a nice week end !
    :-) Nina

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuuiiiiii... da gratulier ich aber meinem IOPH Gabymäuschen zum Gewinn. Viel Spaß damit!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin



    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Hüüülfe, ich krieg Schnappatmung!

    Pass auf und guck mal durch meine Läppischeibe:
    Sonntagmorgen, ein großer Kaffee, eine Kuscheldecke, ein Supermann, der mir gegenüber sitzt und mein Läppi auf dem Schoß--->und ich bummel von meinem Blog zu deinem! Boahhh!
    Juhu, ich hab`s gewonnen!!! Ich kann das gar nicht fassen! Ich tanz hier gleich im Viereck! Tralalalala!!!

    Danke, Danke, Dankeschön!!!

    Hach, ich freu mich sooo!
    Das wird ein toller Sonntag!
    Ich krieg bestimmt Muskelkater in die Wangen, weil die Mundwinkel die Ohren fast berühren!

    ♥liche Happy-Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, das ist wirklich eine megatolle "Kleinigkeit".
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox