Schlittschuh' zur Adventszeit ★ besinnlich ★ beschaulich

Dienstag, November 27, 2012 Dunja Dücker 12 Comments



Herzlich Willkommen Ihr Lieben,

ich habe einen weiteren Adventsdekoartikel für Euch. Ich habe einen Schlittschuh aus MDF gestaltet. Zuerst habe ich ihn mit Designpapier bezogen und die Ränder gewischt. Der süße Herny mit der Sternlaterne ist einer meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy. Ich habe wieder eine Schneeflocke mit einer Ribbonflower dekoriert, gefällt mir momentan sehr. :) Dann noch ein bisschen Knopfschnur, Straßsteinchen, Glöckchen und Glitter - voila :) Fertig war eine weitere Adventsdeko.





Vielen Dank, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt :) Ich freue mich über Eure Kommentare und werde auch wieder eine große Blogrunde drehen ;)

Habt eine tolle Woche

Dunja



Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. Hallo Dunja. This Ice Skate is so stunnig. I love the little mouse en the beautiful Snowflake.
    Great job.

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. What a stunning project, love it ! hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wau der sieht einfach wundervoll aus ich bin mal wieder hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja, einfach nur genial. Die Idee an sich ist ja schon supertoll und Deine Gestaltung und Umsetzung einfach nur Hammer...
    GLG Claudia
    PS: Bin ich Dir eigentlich noch eine Antwort schuldig, wegen der Bestellung?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,
    dein Schlittschuh sieht klasse aus. Ich liebe diese Farbtöne. Danke für deine schöne Beschreibung dazu.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja mal eine tolle Idee, der ist klasse geworden
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow das sieht ja wunderschöööööön aus und ist wirklich eine tolle Dekoidee.
    Gefällt mir sehr gut.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Einzigartig schön, meine Liebe! Ich find den Schlittschuh richtig klasse, das ist mal etwas ganz anderes und wirklich wunderwunderschöööön!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ach, der ist ja witzig!

    Liebe Dunja, schade, dass ich gerade in Zeitnot bin, sonst würde ich gerne all die schönen Dinge der letzten Tage kommentieren.
    So muss ich aber zur "Notbremse" greifen und ein Sammellob tippseln!
    Klasse Schlittschuh, Super Tasche und die Karte mit der ovalen Spellbindersform und den Röschen ist einfach zauberhaft!!!

    Liebe Wintergrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox