★ Stern Anhänger ★ Plus Stern Template zum Download ~ Novemberinspiration Cards und More

Mittwoch, November 14, 2012 Dunja Dücker 16 Comments



Hallo Ihr Lieben,

ein schönes "Bergfest" (zur Wochenmitte) und herzlich Willkommen zu einem neuen Inspirations-November-Tag. Heute zeige ich Euch wieder eine Kleinigkeit, einem Sternanhänger für die Weihnachtszeit. 

Ich habe das Template für den Stern gleich mit hochgeladen. Ihr dürft Ihr Euch gerne mitnehmen, verlinkt dann aber bitte zurück auf diesen Post, damit auch andere die Stern Vorlage finden und nutzen können. :)



Der Textstempel ist aus der neuen Kollektion von Whiff of Joy und der Weihnachtsmann ist ebenfalls von Whiff of Joy, ich habe hier allerdings das Mini-Motiv verwendet. Im Cards und More Shop (Rurbrik Ausverkauf) findet Ihr noch einen Teil reduzierter Whiff of Joy Stempel.


Vor einiger Zeit habe ich mir diese kleinen Dekodrahtherzen gekauft und dieses Mal mit einer kleinen weißen Feder gefüllt, auf das Spitzenband aufgefädelt und auf den Stern getackert.

Die Grundform des Sterns habe ich auf Kraftpapier aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Form habe ich nochmal auf Designpapier von ILS übertragen und einfach ein bisschen kleiner ausgeschnitten. Die Ränder von dem Designpapier habe ich rundum mit Distress Crackle Paint eingestrichen. 


Das Aufhängband ist ebenfalls weiße Spitze und ein wenig Knopfschnur, an der ich noch zwei silberne Schellen angebunden habe. Dann habe ich am Rand noch einen Charm befestigt. Verschiedene neue Charms findet Ihr auch im Shop. Zu guter Letzt habe ich dann die Strasssteinchen aufgeklebt. Irgendwie auch eine Straßsteinchenecke...aber mal anders, hihi.

Ich danke Euch, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen :))

Habt einen tollen Tag und viel Spaß beim Basteln

Dunja xx





Follow Me on Pinterest


Kommentare:

  1. Wau dein Stern sieht einfach wunderschön aus ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    PS: Danke für den Download

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    wow.. das ist wunderschööön.. und in meiner Lieblingsfarbe blau.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Such a gorgeous card my friend,just lovely and sweet image^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooooooooh ist der schöööööön,gefällt mir sehr gut.Da hast Du wieder ein wunderschönes Werk gestaltet und die ganzen kleinen Schnickschnacks sind wirklich spitze.
    Einen schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hi Dunja, Lovely Star !! The Weinachts blinky,s are so stunning.Love also the little hanging tree. Great Job !!

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wunderschöne Idee, hast du super schön gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dunja,
    danke für deine Email. Ich hatte leider noch keine Zeit sie zu beantworten.
    Die Zeit rennt und rennt...
    Dein Stern sieht bezaubernd aus! Wunderschöne edle Idee eine feder in den herzkäfig zu sperren! Das blau/bleu wirkt perfekt!

    Einen schönen Abend Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Dunja LOOOOVE LOVE LOVE this card!!!! is beautiful!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den Stern ganz toll. Die kleinen Details passen zusammen und
    der ist Dir wirklich gelungen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ooh...this one's gorgeous, my friend! Your star is full of so many beautiful goodies!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  11. I forgot to tell you that I think your blog looks fabulous too! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für diese wudnervolle Inspiration, dein Stern ist wirklich genial, den hast du großartig gestaltet =)
    Danke auch für die Vorlage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da hast du wieder ganz wundervolle Details verwendet! Sehr edel!

    Die Feder im Herzen sowie die Blütendeko find ich einfach nur grandios!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox