Strahlende Weihnachten ★ DT CLP Sketch Challenge # 53 ★

Donnerstag, November 15, 2012

NUR NOCH HEUTE: MEIN CANDY



Hallo Ihr Lieben,

endlich bin ich zurück im DT der CLP Challenge. Ich freue mich riesig, wieder mit den Ladies zu arbeiten. Es ist ein fabelhaftes Team, welches Chelsea zusammengestellt hat. Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen eine Pause eingelegt und passend zur letzten Challenges des Jahres 2012 bin ich wieder an Bord. Den Monat Dezember werden wir alle nutzen um letzte Vorbereitungen für das Weihnachtsfest zu nutzen und uns auf das neue Jahr zu freuen. Die nächste Challenge startet dann erst im  Januar :)



Diesen aufregenden Sketch hat die liebe Chelsea diesen Monat kreiert. Jeden Monat gibt es bezaubernde Sketche, die auch immer eine Herausforderung stellen; eine echte Challenge :) Schaut doch mal bei meinen lieben Teamies:

  Bonnie 
  Corry
  Debbie
  Lori
  Pops
  Sandy




Für meine Karte habe ich ein nagelneues Motiv von Whiff of Joy benutzt. Es heißt Maria und das Jesuskind und die Sternen Girlande, die ebenfalls ganz neu ist. Coloriert habe ich das Motiv aus einer Mischung Distress Marker und Twinkling H2O's. Ein bisschen Stickles Diamond und einige Straßsteinchen durften nicht fehlen. Ihr wisst ja, Platz für eine Strasssteinchenecke ist auf der kleinsten Karte, haha. Das Designpapier, das ich verwendet habe ist aus dem aktuellen Scrapkit No. 2 von Cards und More. Und das Kraft Papier findet Ihr ebenfalls in verschiedenen Größen auch bei Cards und More.






Ich bedanke mich herzlichst fürs Vorbeischauen bei mir und wünsche Euch viel Spaß mit dieser Challenge :) Wir sehen uns dort, oder? ;) Über Eure Kommentare freue ich mich so sehr, über jeden Einzlen   Habt alle einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Dunja


  



Follow Me on Pinterest


You Might Also Like

11 ♥ Comment(s)

  1. Guten Morgen,

    wau ich bin mal wieder sprachlos ,deine Karte ist mal wieder ein absoluter Traum.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Dunja

    Wow, was für eine tolle Weihnachtskarte. Einfach tolle Koloration, die Feinheiten mit dem Glitter sind edel und die Deko ein Hammer. Muss ich dies Stanze von Whiff of Joy jetzt auch noch haben, sieht auf Deiner Karte einfach fantastisch aus.

    Vielen lieben Dank für Deine tollen Kommentare auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Tag.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dein Werk sieht so toll aus. Und die Coloration des Motives ist ein Traum. Superschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super Sketchumsetzung! Das Motiv ist zwar nicht so mein Ding, aber der Rest der Karte ist toll!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Haaaaaaaaaach ist das wieder ein tolles Kärtchen,bin ganz hin und weg.*sabber* Da stimmt wieder alles und Deine Coloration ist der Knaller.
    Ich glaube die Farnstanze brauche ich auch noch,die finde ich immer so schöööön bei Dir.*grübel*
    Freut mich,das Du jetzt wieder im Team von CLP bist und bin schon ganz gespannt auf Deine weiteren Werke.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hello, my sweet friend! You've created a beautiful card! Such a lovely image, and that star garland is fabulous! Gorgeous lace too! :o)

    AntwortenLöschen
  7. What a wonder^_^
    Fabulous image, I love it^_^
    Big hug my friend,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. je ne suis pas vraiment attirée par les scènes de nativité mais je dois dire que ta réalisation est superbe! biz

    AntwortenLöschen
  9. This card is really fantastic Dunja!
    Hugs Nicolet

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous as Always Dunja ;)
    Your coloration is so beautifull ,love that.
    Great new stamps hu;0)
    Hugs Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wooow wow wow! Eine traumhaft schöne Karte! Die CLP Karten sind aber wirklich allesamt wunderschön! An diesem Kunstwerk kann ich mich kaum sattsehen - bezaubernd!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive