XXL Adventsverpackung ♥ aufgehübscht & aufgehängt

Sonntag, November 25, 2012




Hallo Ihr Lieben, na, genießt Ihr das Wochenende? Unseres verläuft leider ganz anders als geplant... wir haben es uns nun zu Hause gemütlich gemacht, erste Weihnachtsplätzchen gebacken, den Garten winterfest gemacht und lecker gekocht :) Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben, die Vorfreude bleibt ;)

In der letzten Woche habe ich ein Adventsgeschenk für meinen Liebsten "versteckt" :) Dazu habe ich diese Verpackung, Grundform ca. 35 x 24 cm, gewerkelt. Das Motiv, eigentlich die Motive, gefallen ihm sehr gut und darum habe ich beide kombiniert und den Weihnachtsmann neben dem Weihnachtsbaum plaziert. Coloriert habe ich mit Twinkling H2O's. Ihr findet auf der Verpackung auch das Flowerribbon mit den aufgenähten Glöckchen wieder. Das Mini Tutorial dazu habe ich vor einigen Tagen hier gezeigt. 

Die Pralinenpackung misst ca. 24 x 24 cm. Ich habe aus Fotokarton das Grundgerüst zugeschnitten und dann mit Kraft Paper und Designpapier beklebt. Für das Bild habe ich einen kleinen Rahmen gewerkelt. Die Sternstanze von Whiff of Joy, habe ich hinten an den Rahmen geklebt, so kommen die Sterne am rechten und linken Rand besser zur Geltung, oder? ;)

Es glitzert und funkelt überall (ich nach dem Embossen mit Sternenstaub auch, hehe). Außerdem habe ich noch Stickles und Strasssteinchen benutzt. Wieder habe ich eine einzelne Blüte der Flowerribbons auf die Schneeflocke gesetzt. Das ausgestanzte Herz hat auch eine abbekommen. Das Herz selbst habe ich noch mit Crackle Paint Clear überzogen. Also wie immer mit LIEBE FÜRS DETAIL :)




Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freu mich dass Ihr Euch die Zeit genommen habt. Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. Laßt es Euch gutgehen.

Dem kleinen J. sagen wir von hier aus weiterhin Gute Besserung und seiner Familie wünschen wir das Allerbeste für die nächste Zeit. Wir holen alles nach :))

Mein Werk zeige ich auch bei der WOW! Embossing Powder November Challenge
  
Herzliche Grüße
----o♥o---- Dunja----o♥o----







You Might Also Like

12 ♥ Comment(s)

  1. Herrlich! Das Design ist echt klasse und das Motiv... so niedlich. Ich bin total begeistert von den vielen liebevollen Details und den VIELEN Glitzersteinchen =)
    Ach ja, wie ich mich auf Weihnachten jetzt schon freue!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist das ein schönes Werk,soviel zum sehn, ganz toll
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. *umfall*
    Oh Dunja,
    da ist Dir aber wieder ein Sahnestück gelungen.Menscht sieht das toll aus.*seuz* Bin total begeistert,all die schönen Details und die Coloration wieder einsame Spitze.
    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, liebe Dunja,
    das ist ein Traum! Kannst eigentlich gleich weiter zu mir schicken *lach*

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.

    LG. Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hammerhammerschööööön!
    So gekonnt und vor allem liebevoll gewerkelt - da muss deinem Liebsten das Lächeln nicht aus dem Gesicht gewichen sein - GANZ GANZ tolle Arbeit!!

    Liebste Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. WOW - ist die Verpackung toll geworden!!! Eine tolle Idee!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  7. Just gorgeous creation Dunja^_^ Very creative as always my dear friend^_^
    Happy week,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. So much to look at! A lovely multilayered card. What a shame the pics don't pick up your embossing, but I know how tricky photographing glitter can be. Thanks for joining us at the WOW! Embossing Powder November Challenge.

    Neil

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive