A Die for a Sketch - neue DT Ladies

Montag, Dezember 03, 2012 Dunja Dücker 1 Comments

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es nichts kreatives von mir, aber ich möchte Euch fünf talentierte Ladies vorstellen, die ab sofort das Team von A Die for a Sketch Challenge unterstützen werden.

TAMY LOUISE Handmade by TLC (CA)
MARJOLEIN Marjolein Creatief (NL)
ILONKA Me And My Scrapworld (NL)
GABY Gaby's Kreative Ecke (A)
KELLY The Beauty of Paper (USA)
JUDY Inkypinkydelights (UK)


Schaut doch mal auf den Blogs vorbei :)

Ihr habt noch bis Morgen um Mitternacht Zeit unsere aktuelle Challenge umzusetzen. Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Und dies hier ist der aktuelle Sketch





Habt einen schönen Abend

alles Liebe
Dunja



Follow Me on Pinterest

1 Kommentar:

  1. Lovely to be here! The link to the lounge is not working due to a malware message I sent you?? Wondering if you've worked it out?? If not please email me and give me the details for the next challenge to join in? Great to visit your blog!
    Lovely
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox