★ Adventszeit ★ und einen ganz ♥lichen Dank

Samstag, Dezember 01, 2012 Dunja Dücker 6 Comments


Hallo Ihr Lieben,

der 1. Adventssonntag steht vor der Türe :) Ich hoffe, Ihr genießt ihn alle im Kreis Eurer Lieben und habt es Euch gemütlich gemacht. 

Die Adventszeit ist auch Zeit zum Nachdenken, Erinnern .... so habe ich mir einmal diesen Text abgespeichert, weil ich ihn so schön fand, möchte ich ihn mit Euch teilen.



Ich möchte mich heute ganz besonders bei der lieben Angela bedanken. Sie hat mir eine Riesenfreude gemacht und mir diesen bezaubernden Adventskalender gebastelt und geschenkt. Außerdem war noch ein Tag mit in der Post, ganz liebe Zeilen... Liebe Angela, ganz ganz herzlichen Dank 

Wir, bei Cards und More, haben wieder einen Monat voller Aktionen für Euch vorbereitet. Es gibt einen tollen Adventskalender, jeden Tag auf dem Shopblog. :) Außerdem gibt es eine Special Christmas Challenge. Zeigt uns Euer schönstes Weihnachtswerk und macht mit. Klickt HIER oder auf das Banner und schaut es Euch an. Wir freuen uns auf Euch!



Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent :) Organgenduft, Kerzenschein, schöne Musik und Dekorationen, einfach all das, was Euch gefällt und Freude macht.

Herzliche Grüße
Eure Dunja





Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schoene Geschichte, Dunja! Genau paassend fuer die Adventszeit...

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen
  2. Hello, sweet Dunja! A wonderful post, my friend! Thank you so much for sharing the beautiful poem and the lovely work! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    Das ist ein ganz wundervoller Spruch der sehr zum nachdenken ist ,finde ich einfach toll.
    Ich wünsche dir und deinen lieben einen schönen 1 Advent
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi! Ich hab auch so ein absolut grandioses Set bekommen - echt klasse!!!

    Und der Spruch ist toll, oder?! Ich hab den auch alle Jahre wieder auf dem Tisch :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Dunja, wie süss ist das denn wieder. Einfach nur toll, toll, toll. Ich liebe die Zeit ja so, denn da kommt echt wieder viel Glitter auf :-).

    Ich wünsche Dir einen supertollen Tag und Danke für Deine lieben Kommentare...

    GLG Claudia XXX

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox