★ baby it's cold outside ★

Mittwoch, Dezember 05, 2012 Dunja Dücker 14 Comments


Ja, und bei uns sind auch die ersten Schneeflocken gelandet
damit wünsche ich einen schönen Abend Ihr Lieben,

ja, hier bin ich mit einem zweiten Posting für heute. Wenn Ihr meine DT Karte für die Whiff of Joy Challenge oder die DT Karte für A Die for a Sketch anschauen wollt, kickt bitte hier :)


Ihr wundert Euch vielleicht ein wenig über den Stil der Karte ;) Ja, es ist mal mehr gescrappt und non-cute. Ich habe dazu Materialien aus dem Scrapkit No. 2 von Cards und More benutzt. Die Papiere dazu sind von ILS. Ich finde sie toll, pastellig und genau  nach meinem Geschmack. Na klar, Strasssteinchen dürfen bekanntlich nicht fehlen, aber mal  nicht als Straßecke zusammengesetzt, sondern ich habe das Mull damit befestigt oder die Blütenmitte damit gestaltet. Die weißen Blumen habe ich mit eine Stanzschablone von Marianne Design gemacht, zusammengerollt, angeklebt und mit Stickles Diamon beglittert.

Das Motiv und der Text sind ebenfalls von ILS aus dem Scrapkit. Die Schneeflocken sind mit einer Schablone von Whiff of Joy gemacht und das weiße Template ist mit einer Spellbinder Stanze gemacht. Außerdem habe ich noch diese wundervolle St. Gallener Spitze verwendet.







Dankeschön, dass Ihr vorbeigeschaut habt. Mir hat es richtig Spaß gemacht diese Karte zu werkeln. Der Hirsch hat's mir irgendwie angetan :))

Habt einen schönen Restabend und vergeßt nicht, Eure Stiefel gut geputzt vor die Türe zu stellen :) Vielleicht eine Kanne heißen Tee dazu, damit der Nikolaus sich in der Nacht kurz aufwärmen kann, hehe.

herzlichst
Dunja xx (die jetzt eine Blogrunde machen wird)




Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. Gorgeous card dearest Dunja and lovely details on it:) Adore the Wonderful reindeer:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja,
    ich komme mit dem gucken garnicht mehr hinterher, du bist ja fleißig!! Deine Karte ist der Hit und gefällt mir wieder super. Auch die Farbkombi ist klasse und mal was anderes...wunderschön!
    Schlaf gut und sei herzlich gegrüßt,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte! Die Papiere kamen mir gleich bekannt vor! ILS ist eine polnische Firma!

    AntwortenLöschen
  4. Yes Baby, it's cold outside! lol We even had a big blizzard today! More and more snow!! I don't really need your snowball! haha
    Your card is gorgeous! What a beautiful shade of green, and a wonderful collection of embellishments!
    Thank you for your lovely comment on my card! The problem is all cleared up and I'm back in the Lounge! Yay!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dunja,
    deine Karte ist mal wieder traumhaft! Auch, wenn sie "fast" non-cute (ich finde den Elch nämlich sehr niedlich)ist, ist sie absolut nach meinem Geschmack. Die Papiere und die selbstgemachten Blumen gefallen mir sehr. Und liebe ja das Gestalten mit Mullbinde =) Sie ist auch bei fast allen Kreationen von mir dabei *lach*
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hi Dunja, Your card is lovely the flowers are beautiful and your details are stunning.

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Hi Dunja, This one is a real beauty! And oh yes it really is cold outside here in UK! Love your card and thankyou for your lovely warm welcome. Judy x

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja, das ist ja eine ganz grandiose Karte. Ich mag den Stil total :) Super! Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dunja,
    einen schönen Nikolausi wünche ich Dir und hoffe,dass Du artig Deine Schuhe geputzt hast.*hihi*
    Deine Karte ist ganz toll geworden,der Stil gefällt mir auch sehr gut.Die Farben sind ein Traum und die ganzen Details wieder wunderschööööön.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Non cute, but not less gorgeous ! Lovely creation, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dunja,
    du hast die Karte sehr schön mit viel Liebe zum Detail gearbeitet. Der Spruch ist ja auch richtig cool.
    Einen schönen Abend, wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Dunja, ich find deine Karte genial! Musste vor allem Lachen, weil ich für meine CSS-Card heute genau diese beiden Teile ausgeschnitten hab, sie für die runder Karte jedoch für unpassend befunden und beiseitegelegt hab. Klasse!

    Auch wenn dies ein etwas anderer Stil ist, trägt das Werk ganz klar deine Handschrift :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Puh... mir fehlen die Worte! Das ist eine gaaaanz geniale Karte! Mal so positiv überraschend anders als gewohnt von Dir ;) und die Farbkombi ist eh derzeit meine Liebste :) hihihi Überrasch mich weiter...
    Grins,
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox