Happy Holidays ♥ Cards und More Challenge # 71 ♥ Perlen...



...das ist das neue Thema unserer heute startenden Cards und More Challenge #71. Unsere liebe Sabrina hat sich dieses Thema ausgesucht und wir sind alle sehr gespannt, wie Ihr das umsetzen werdet :) Perlen hat ja fast jeder in Hülle und Fülle, oder? Also nix wie ran an die (Halb)Perlen-Kistchen :)

Dieses Mal bin ich leider ein bisschen spät. Von Freitag bis Sonntagabend waren wir total im Weihnachtsmarktfieber. :) Der Sandersdorfer Weihnachtsmarkt war wieder ein mal so schön. Wir haben viel gelacht, Spaß gehabt und waren fleissig. Gefühlte 500 Thüringer Bratwürstchen, 100te Liter Glühwein und Punsch, gebrannte Mandeln und heiße Finger (der Glühwein übergekippt beim Ausschenken, tut mit der Zeit wirklich weh). Ich möchte aber nichts von all den Tagen missen. Mein persönliches Hightligt des Wochenendes war das Treffen mit meinen Eltern in Thüringen. Der Erfurter Weihnachtsmarkt ist einfach nur schön. Die, die schon mal dort waren, wissen sicher was ich meine. Ich habe ein paar Fotos gemacht, die werde ich Euch die Tage noch zeigen (spezielles Winke zu Nancy). Am Sonntag war tatsächlich DER Wendler auf dem Sandersdorfer Weihnachtsmarkt. Zugegeben, mein Fall ist es nicht, aber es war witzig...die Kessel in unserer Hütte haben gewackelt, so laut war es, hihi. 

So, nun aber zurück zur Cards und More Challenge :) Wir haben dieses Mal wieder einen tollen Sponsor. NOOR!Desgin ist wieder mit von der Partie. Es gibt wieder einen Überraschungspreis zu gewinnen. Also wenn das kein Ansporn ist (am liebsten würde ich selbst mitmachen). Im Cards und More Shop findet Ihr ebenfalls die NOOR!Design Produkte, es folgen auch bald noch ganz Neue. 


Die Ecken sind eine Stanzschablone von Joy!Crafts. Anstatt der Strasssteinchenecke ist es dieses mal wieder eine Perlenecke, passend zum Thema, geworden. Die Papiere und die Stempel sind von Bo Bunny. Die Schneeflocken sind zum einen von Marianne Design und zum anderen von Whiff of Joy. Das rote Herz ist ein Überbleibse aus der Twirled Heart Border von Memory Box Stanzen.



Ich bedanke mich ganz herzlich fürs Vorbeischauen bei mir und die lieben Kommentare, die Ihr mir immer hinterlasst. Morgen habe ich was für Euch geplant, schaut also unbedingt wieder vorbei ;)

Einen schönen Restabend und alles Liebe

Dunja



Follow Me on Pinterest

5 ♥ Comment(s)

  1. Uiuiui - das klingt nach einem unglaublich stressigem aber auch sehr sehr schönem Wochenende!
    Hoffe sehr, dass du davon noch zehrst :)

    Deine Karte gefällt mir. Ich geb zu, ich muss mich an die scrappigeren noch gewöhnen, weil ein wahrer Groupie deines sonstigen Stils bin. Deswegen raste ich jetzt etwas weniger aus - ich bin aber echt baff, wie toll und sicher du diesen neuen Stil umsetzt… als hättest du das schon ewig gemacht. Mein Kompliment!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend meine liebe Dunja
    Deine Erzählung vom Weihnachtsmarkt hat mich gerade ein bisschen träumen lassen..., ach muss das schön gewesen sein!
    Ich habe gerade gemerkt, dass ich schon längere Zeit nicht mehr bei dir vorbei geschaut und deshalb viele wundervolle Kreationen "verpasst" habe... Bitte entschuldige meine Liebe, ich gelobe Besserung smile!
    Ich hoffe es geht dir gut und sende ganz viele herzliche Grüsse von mir zu dir !!!
    Alles Liebe,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,

    die Karte ist wunderschön geworden - hat irgendwie einen Weihnachtsmarkt flair - total hinreißend!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja,
    auch hier ist wieder die Liebe zum Detail deutlich zu sehen, es passt einfach alles perfekt zusammen und der Motivstempel ist einfach eine Wucht. Wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox