♥ Keep Christmas in your heart ♥

Freitag, Dezember 07, 2012 Dunja Dücker 11 Comments


Einen schönen eisigen guten Morgen Ihr Lieben,

ganz schön frostig ist es draußen, es ist schön weiß und die Sonne scheint am blauen Himmel. Bestes Winter- und Weihnachtsmarktwetter :) Heute startet bei uns in Sandersdorf der Weihnachtsmarkt, klein und gemütlich, viele Leckereien und Weihnachtsmusik. Heute Abend stehen wir selbst in der Weihnachtshütte und bringen lecker gegrillte Thüringer Würstchen und Glühwein unter die Leute, da unser Verein eine eigene Hütte hat. Morgen gehts auf den Weihnachtsmarkt nach Erfurt, um dort meine Familie zu treffen. 

Heute habe ich Euch eine Karte mit der süßen Wintertilda mitgebracht. Coloriert habe ich mit Distress Markern und Akzente mit den Twinkling H20 Farben gesetzt. Überall glitzert's ;) Strasssteinchen und Stickles und ein zartes Band (habt Ihr es schon entdeckt?) schimmern auf der Karte.





Die Karte habe ich auf einem geflochtenen Wandteller fotografiert. Diesen Wandteller habe ich in meiner Rehaklinik im vergangenen Jahr gemacht. Kinder wie die Zeit vergeht....vor einem Jahr wurde ich gerade aus der Rehaklinik entlassen. Das Jahr ging so schnell vorüber, gell?


Ich wünsche Euch ein traumhaftes, zweites Adventswochenende und schick Euch liebe Grüße aus unserer Weihnachtsbäckerei :)

Habt Ihr schon mal den tollen Cards und More Adventskalender angeschaut? Jeden Tag gibt es für Euch tolle Preise zu gewinnen und es sind ganz einfache Spielregeln. Außerdem gibt es eine Special Christmas Challenge. Dort zeigt Ihr Euer schönstes Weihnachtswerk und habt die Chance auf einen tollen Einkaufsgutschein. ...also, nichts wie hin :)



Alles Liebe
Eure Dunja

Meine Karte zeige ich bei folgenden Challenge:
♥♥♥
♥♥♥
♥♥♥
 ♥♥♥


Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. Gorgeous card dearest Dunja^_^
    I love the image and all the wonderful elements on it^_^
    Lovely snowing^_^
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja genial aus... ein großartiges Werk und das Motiv ist mal wieder super coloriert..genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    das ist ja wieder ein traumhaftes Kärtchen geworden,bin hin und weg von Deinem neuen Werk.
    Genauso wie von Deinem geflochtenem Wandteller.Das ist ein echtes Meisterstück,da kannst Du wirklich stolz drauf sein.
    Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaanz viel Spaß auf Eurem Weihnachtsmarkt, einen guten Verkauf und viel Spaß in Erfurt mit Deiner Familie.
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. This is gorgeous and fabulous colouring on the image. Love those little pearl earrings!

    AntwortenLöschen
  5. super jolie, tout ces details adorables c'est très chou, biz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja,
    das sieht wunderschön aus!.. und ja, denn Glitzer sieht man wunderbar. auch die vielen, liebevollen Details sind wieder einfach zauberhaft.
    Wünsche Dir auch ein tolles 2. Adventswochenende, aber was alles auf deinem Plan steht, hört sich sehr nach supertollem Wochenende an.
    Ganz liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ganz zauberhaft! Und sooo schön coloriert!
    Ja, du hast Recht - die Zeit rennt wie irre.
    Dein selbstgemachter Wandteller gefällt mir gut, auf den kannst du stolz sein!
    Wünsch dir einen schönen 2.Advent!
    GLG, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die schön! Das Motiv ist soooo süß und du hast es einfach klasse coloriert! Und das Papier paßt einfach perfekt dazu!

    LG und einen schönen Adventssonntag,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Dunja, dein Kärtchen ist wundervoll..., genau nach meinem Geschmack und dein Wandteller übrigens auch - ein super schönes Teil und erst noch selbst gemacht !!!
    Herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wowie Süsse!!! Die Karte ist die Wucht :) Es passt einfach alles so perfekt zueinander. Die Farben und besonders auch Deine Koloration wieder mal... schmelz! Und die Bommeln am Sentiment oben sind eh total genial.
    Dicke Bussis,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Ja, liebe Dunja, die Zeit rennt einem zur Zeit fast schon davon. Ein Jahr ist sooo solo schnell verflogen - das glaubt man gar nicht!

    Deine Karte ist traumhaft schön - mir kann es ja gar nicht genug glitzern und schimmern *hihi*
    Dein Wandteller ist auch klasse - so etwas haben wir in der Reha nicht gemacht. Eine tolle Erinnerung und Deko!

    Nun hab eine schöne Zeit und erhol dich gut :)

    Knuddels
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox