★ Merry Christmas ★ ...oder noch eine Weihnachtskarte


 ...so könnte man es auch sagen :) Damit herzlich Willkommen und Guten Morgen Ihr Lieben!

Schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut. Mit meiner Weihnachtskartenproduktion bin ich voll im Soll (das ist mir in den letzten Jahren nie passiert :))

Da das Designpapier so schön ist, habe ich kein Motiv extra gewählt. Stattdessen habe ich mit dem Abschnitt des Papiers eine Art Tasche unten angesetzt, in der man ein TAG verstauen kann. Das ganze habe ich mit vier Eyelets und Schnüre, plus einen Charmanhänger, verziert. Auf dem TAG habe ich einen Mistelzweig abgestempelt und mit Liquiud Pearls die Perlen nachgezeichnet. Dann noch einen weihnachtlichen Text, ein paar Halbperlen, et voila, fertig ist meine Karte.


Habt einen tollen Tag und genießt das Winterwetter :)

Alles Liebe
Dunja






Follow Me on Pinterest

11 ♥ Comment(s)

  1. OH WOW - ist diese Karte wunderschön geworden!!! Traumhaft!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Dunja! Deine Karte vom Dienstag fand ich auch schon so toll. Ich mag das Designpapier total und kann auf deinem Blog immer nur schwärmen:-)
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dunja
    Such a pretty card. The image is gorgeous and there is so much to see on your card. Love your work.

    Hugs Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Dunja, die Karte ist cool!
    So anders, so nostalgisch-verspielt und dennoch angelehnt an deinen neuen Scrappy-Style. Die Karte gefiel mir gleich auf den ersten Blick ungemein gut - wundervoll!
    Besonders die "Tasche" ist ne geniale Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Dunja this is fabulous! Love all those pearls! Judy x

    AntwortenLöschen
  6. So cute the little pearls and the vintage feel on this card, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Good morning, my friend! Your card is beautiful! Such pretty papers! I really like what you did with the eyelets and the pearls! I hope you're having a wonderful day! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card dearest Dunja^_^ Lovely stamped and nice details^_^
    Hugs,
    SOnia

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal eine ganz andere Machart als sonst. So etwas gefällt mir sehr gut. Auch die Farben sind wieder klasse gewählt. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox