♥ Blogpause & ein Giveaway für Euch ♥

Dienstag, Januar 01, 2013

FÜR NEUE POSTS BITTE RUNTERSCROLLEN!


Hallo Ihr Lieben,

ich werde eine kleine Blogpause einlegen. Damit Euch die Zeit nicht zu lange wird, verlose ist ein Happy New Year Blog Giveaway, damit Ihr auch im neuen Jahr kreativ sein könnt :))

  • Verlinke das Giveaway Bild auf Deinem Blog (Sidebar)
  • sei Verfolger meines Blogs
  • hinterlass einen Kommentar (die Freischaltung erfolgt unter Umständen erst ein paar Tage später)

Das Giveaway ist weltweit offen. Viel Glück und viel Spass :)
Das Candy endet am 10. Januar. 2013.




Hello everyone,

I'm going to take a little blog break. Thus, the time for you is not too long, I will give away a Happy New Year Giveaway, so you can be creative in the new year too :))

  • Link to the giveaway picture on your blog (sidebar) 
  • be a follower of my blog 
  • leave a comment (the activation takes place in some cases only a few days later)

I will ship worldwide. Good Luck and have fun :) The Candy ends on the 10th January 2013.







You Might Also Like

43 ♥ Comment(s)

  1. Just put your image and bloglink in my sidebar, thanx for a chance on winning it. Happy holidays and take good care of yourself, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    eine Blogpause? Hoffe, es ist nichts schlimmes.. *drück dich*
    Möchte bitte in deinen Lostopf.. ♥

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Überraschungen. Da probiere ich auch gerne mein Glück. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. What a nice suprise .
    I am already your follower and the candy is on my sidebar.
    Gr Elly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dunja,

    dann erhol dich schön in der Blogpause. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Danke für die Chance an deinem Candy teilzunehmen.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe Überraschungen... da bin ich gern dabei.. ich wünsch dir eine frohe RestAdventZeit und frohe Weihnachten... ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    ich hoffe, die Blogfreie Zeit dauert nicht allzu lang, denn ich schaue immer sehr gern bei dir vorbei und lass mich inspirieren. Nichtsdestotrotz, wünsche ich dir eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dunja,

    na da trag ich mich doch gleich mal mit ein, vielleicht bringt mir der Jahreswechsel ja etwas Glück :o) Alles erledigt. Leser bin ich ja schon länger.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja! Es ist total nett von Dir, dass Du uns das Neue Jahr versuessen willst...

    Frohe Weihnachten

    Natka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dunja,
    ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich versuche mal mein Glück.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  11. Hi dearest friend,thanks for this surprise and thanks for the chance to win^_^ the 6th of Genuary is my Birthday...hope the luck arrive to Italy ^_^
    I wish you a fabulous Christmas and Happy new year^_^
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub, erhol dich gut und vorallem feier schön mit deinen Lieben.
    Wünsche Dir tolle Weihnachten und einen superguten Start ins neue Jahr.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. c'est adorable de nous offrir un candy, bon noel et très heureuse année a toi, biz

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dunja,
    na dann erhol dich gut über Weihnachten und Neujahr!!! ich wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch! Dein Überraschungs-Candy habe ich gleich mal auf meinen Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Eigentlich hatte ich Dein Give Away sehr frühzeitig verlinkt, nur wußte ich nicht, wo ich mein Kommentar lassen sollte. Ich glaube, dass ich auf dem falschen Blog war.
    Werde Deine URL noch mal in der Sidebar anlegen, denn die funktionierte auch nicht. Jetzt hat es ja noch geklappt. So eine Chance läßt man sich nicht gerne entgehen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr. Schalte mal ab und nimm Dir Zeit für Dich.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Sooo --hab DICH gerade entdeckt-ich wünsche dir eine cillige Blogpause und möchte noch schnell in den den Lostopf hüppen*g herzliche Grüße
    Kaja

    AntwortenLöschen
  17. Servus

    Na dann hoffe ich mal das du bald wieder da bist und ne Menge Inspirationen mitbringst.

    *Hug*

    *Ins Lostöpfchen hüpf*

    AntwortenLöschen
  18. wünsche dir eine erholsame Blogpause und einen guten Rutsch

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen!
    Gönne dir ruhig auch mal ne Pause, bei mir hat es was geholfen. Starte die Tage wieder voll durch.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, liebe Dunja,
    ich wünsche dir eine gute Erholungszeit und viel Glück und Gesundheit und tolle Inspirationen für das kommende Jahr.
    Vielen Dank für dein Überraschungscandy und die Chance auf den Gewinn.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hi hunni

    I will put your Candy on my blog today
    Happe NewYear Dunja !!
    Hugs Sonja xx

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Dunja,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Erfolg und vor allem Gesundheit. Möge Dir alles gelingen, worum Du Dich bemühst.
    Ich freue mich schon auf neue Werke von Dir, da ich gerne hier zu Dir auf Deinen Blog komme.
    Jetzt hüpf ich doch auch glatt noch in den Lostopf, denn Überraschungen kann man auch im neuen Jahr gebrauchen. :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige Blogpause und sende dir liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr, ich hoffe, du hattest einen guten Start

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dunja
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog und Deine tolle Unterstützung in allen Bereichen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. hallo, Dunja
    zuerst wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Gern möchte ich mein Glück versuchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Ooh Überraschungen sind immer toll! ;-)

    Da hüpf ich mal schnell in den Lostopf und wünsche dir ein glückliches, gesundes Jahr 2013!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dunja,
    ich hoffe die kreative Pause hat deine Kreativität wieder angespornt und wir werden wieder tolle Projekte sehen. Ins Lostöpfchen hüpe ich gern. L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dunja,
    oh ein Überraschungs Giveaway.
    Na da trage ich mich doch gleich mal mit ein,denn ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe ja Überraschungen.*hihi*
    Candy ist verlinkt,ein Follower bin ich ja schon seit längerem,hmmmmmmmmmmmmmmm was vergessen?Nöö glaube nicht,nun heisst es Daumen drücken.*grins*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Überraschungen ;-)
    wünsche dir noch ein frohes neues Jahr!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Dunja,

    da mache ich doch gerne mit :)
    Noch ein schönes, gesundes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir!
    Grüßle Skully

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Dunja,

    ich wünsche dir nachträglich noch ein gutes neues Jahr. Hoffe, es erfüllen sich all deine Wünsche und du bleibst gesund! Hüpfe auch noch schnell in den Lostopf. Verlinkt habe ich und Verfolger bin ich ja schon eine Zeit lang.
    Wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende.
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Thank you for the chance to win some goodies. :)

    Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Dunja - bin zufällig auf deinen Blog gekommen. Schade, dass es einen Pause gibt. Probiere aber mein Glück mit dem Candy. SG Monique

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Dunja,
    erstmal noch alles alles Liebe für 2013! :)
    Ich freue mich schon, wenn deine Pause wieder vorbei ist, ich schaue gerne (still und heimlich) bei dir vorbei. ;)
    Da ich Überraschungen liebe, muss ich einfach mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  35. Happy new year meine Liebe, ich wünsche dir das Allerbeste für's 2013 !!!
    Ich mache SEHR gerne mit bei deinem Candy liebe Dunja.
    Herzlichst,
    Mo
    PS: ich hoffe meine Post ist bei dir angekommen?!

    AntwortenLöschen
  36. Meine Liebe,

    wer wäre ich denn, wenn ich nicht auch in den Lostopf hüpfen würde ;)

    An dieser Stelle möchte ich dir eines deiner besten Jahre mit ganz viel Gesundheit, Harmonie und Kreativität wünschen!

    Für das vergangenen Jahr möcht ich auch von ganzem Herzen DANKE sagen.
    Danke für deine Freundschaft (inzwischen würde ich unseren Kontakt als solche bezeichnen).
    Danke dafür, dass du mich immer ein wenig weiter gepushed hast - du hast wirklich einen Anteil an meiner Entwicklung im vergangenen Jahr gehabt - von daher auch danke für jede positive Kritik, die ich nahezu sofort für mich umsetzen konnte.

    Ich hab dich wirklich in mein Herz geschlossen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Dunja....ich hoffe deine Blogpause ist bald rum und wir können wieder mal schöne Werke von Dir sehen. Gerne versuche ich mal mein Glück bei deinem Candy.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  38. Ich wünsche dir eine angenehme Blogpause, ich freue mich bald wieder von dir zu lesen. LG

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Dunja!
    Du hast wirklich eine sehr schöne Seite. Geradein letzter Zeit habe ich ein wenig darin gestöbert.
    eine Blogseite habe ich nicht. Ich probiers aber dennoch und hüpf in deinen Lostopf.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Dunja,

    wie ich gelesen habe, hast Du deine Blogpause genossen. Ich freu mich schon wieder auf neue Werke von Dir.
    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt und "verfolgen" tue ich dich ja schon länger.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Dunja ganz lieben Dank für deine herzlichen Wünsche fürs neue Jahr,die ich sehr gerne auch an dich zurück gebe.
    Vor allem Gesundheit wünsche ich dir für das neue Jahr.Auch ich musste unfreiwillig längere Zeit pausieren,hat mir überhaupt nicht gefallen,doch leider kann sich das keiner aussuchen.
    Ein ganz großes Dankeschön an dich,dass du uns wieder mal die Chance auf einen tollen Gewinn von dir bietest,freu.Nun hüpfe auch ich mal schnell in dein
    Trömmelchen,in der Hoffnung auf eine Prise Glück.

    Viele,liebe Grüße,Sylvie :O)

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Dunja,

    ich liiiiiiiiebe Überraschungen, also was liegt da näher als mich noch auf den letzten Drücker bei deinem tollen Candy einzutragen,. Durch den ganzen Stress hätte ich es fast noch verbrasselt,.. puuuuh, nochmal glück gehabt.

    Ich sende dir ganz liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive