Whiff of Joy Challenge Snow meets the ADFAS Sketch DT



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt einen schönen 1. Advent verbracht? Mich hatte es ein paar Tage vom Basteltisch aus verschiedensten Gründen ferngehalten, aber jetzt gehts wieder weiter....hoffe ich ;)

SNOW, das ist das aktuelle Thema der heute startenden Whiff of Joy Challenge #144. Ich habe mir den süßen Eisbären ausgesucht, mit Distress Markern und Twinkling H2O's coloriert und die Schneeflockenstanze von Whiff of Joy benutzt. Meine lieben Teamies haben wieder bezaubernde Kreationen gemacht, die solltet Ihr Euch unbedingt mal anschauen. :)

Whiff of Joy Adventskalender

Vergesst auch nicht, den Whiff of Joy Adventskalender. Ihr könnt dort tägliche Whiff of Joy Produkte gewinnen, wenn Ihr den Blog des jeweiligen DT's besucht.

Seit gestern gibt es auch Neuheiten bei Whiff of Joy. Ihr könnt die Motive des Winterkits nun als Digistamps kaufen.




Da ich ja in meiner Überschrift schon verraten habe, dass die Whiff of Joy Challenge auf die Challenge von A Die for A Sketch trifft, möchte ich Euch auch unbedingt den Sketch zur Challenge No.7 zeigen. Wir haben vor zwei Tagen die neuen DT Ladies veröffentlicht und sie sind schon sehr fleissig...so viel darf ich Euch verraten :)




Ich freue mich sehr über Euren Besuch und Eure lieben Kommentare. :) Vielen Dank an Euch!!

Habt alle einen tollen Tag und genießt das Wetter *...leise rieselt der Schnee...* mittlerweile auch bei uns. :)

herzliche Grüße

Dunja


Follow Me on Pinterest

10 ♥ Comment(s)

  1. Wunderschön sieht es aus dein Kärtchen, eine wirklich wundervolle Gestaltung! Das Motiv mag ich total gerne und dann diese ganzen Details...ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Your card is divine Dunja! I love the pom poms and snowflakes with the image you chose. You added some very pretty accents too with the crystals and liquid pearls. So beautiful to look at.
    Hugs Kelly

    AntwortenLöschen
  3. Good morning, Sweetie!
    Your card is super cute! I love the image and the wonderful pom pom trim framing it! The corner piece is lovely, and you've used the perfect paper! I'm happy you finally have snow! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Dunja this is fabulous! Such a lovely cute image and I love the pom pom trim and all your lovely details. Judy x

    AntwortenLöschen
  5. this is beautiful! I like the snowballs you added very fun and fabulous coloring.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist ja total knuffig.

    Witzig, wie die Pomponbordüre als Schneebälle wirken kann :)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hach, allerliebst... und auch wieder diese süssen Bommeln :) Coloration ist einfach 1A!!! Super Sketch aber auch ;D...
    Gaaanz dolle Knuddels,
    Angie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox